Autor Thema: Mein 56 Chevy in einem Musikvideo  (Gelesen 2203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shar-k-iller

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy Expert
  • *****
  • Beiträge: 274
  • 56 210 2Door Sedan (Ratte)
Mein 56 Chevy in einem Musikvideo
« am: 23. 09. 2019, 14:26:59 »
Moin,

vor paar Monaten habe ich mit meinem Auto die Jungs von Sinclair&Sons drei Tage lang bei ihrem Musikvideodreh begleited.
Es wurde viel gedreht bei gutem und miserabelem Wetter.
Nicht nur mit meinem 56er Chevy sondern auch mit meiner Hilfe konnt ich dienen.
Die Tage haben **** viel Spaß gemacht, auch wenn am Ende nicht alle Szenen mit dem Auto im video gelandet sind...seht selbst!

https://youtu.be/EFFmK4AFZ-0
Liebe Grüße, Florian

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Mein 56 Chevy in einem Musikvideo
« Antwort #1 am: 23. 09. 2019, 23:43:34 »
Hallo Florian

Gratuliere. Cooles Video.
So muss das sein. Das macht Spass.
Fotoshooting, Filme, Deco für Ausstellungen usw.

Konnte vor mehr als 30 Jahren mal mit meinem Chevy in einem Film Projekt mitmachen.
Der Film ist nie fertig geworden. Sie sind immer noch am zusammenschneiden der guten Szenen.
 
Gruss Daniel

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Mein 56 Chevy in einem Musikvideo
« Antwort #2 am: 24. 09. 2019, 12:45:37 »
Ist gut geworden  8)

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Mein 56 Chevy in einem Musikvideo
« Antwort #3 am: 24. 09. 2019, 17:21:24 »
Die Szenen von deinem Wagen sind cool geworden, aber die Musik und der Rest des Videos ist nicht so meins.
Aber daß das Spaß gemacht hat kann ich nach vollziehen, hatte dieses Jahr auch einen Drehtermin, Filmstart ist Mitte 2020, der Film heist "Börning 3", ist eine norwegische Produktion. Bin selbst gespannt wieviel (Sekunden) von dem Dreh im Film landen.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf