Autor Thema: 1970 IMPALA /HILFEEEE!!! Suche einen Chevy 1970 Impala Besitzer !!!:)))))!!!!  (Gelesen 2321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rocknrollv8

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Hallo Leute !!!

Brauche dringend Eure Hilfe !!  :=S :=S :=S :=S

Ich habe ein Problem mit meinem 1970 Impala Coupe ..

Es fehlt leider für den Tüv die komplette Mechanik der Fußbremse !!

Leider weiß ich nicht wie alles genau funktionieren soll , sodass ich die Fußbremse synchron am bremsen bekomme !!!

Falls jemand einen 1970 Impala hat wäre ich überglücklich wenn mir jemand Fotos vom Unterboden und der kompletten Parking Break Mechanik und den Bremsseilen machen könnte !

Dann bin ich dem Tüv schon ein gutes Stück näher !!!:-)))))   :=S :=S :=S :)
gruß Tommy Dahmen

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Ist zwar von nem El Camino, aber ich denke das es da nicht viel anders ist.


elwood-63

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 333
  • Bodensee
Hat der Trommeln oder Scheiben ?

Wenn er vorne Trommeln hat, kann es sein, daß je Rad unterschiedlich große
Bremsbeläge drin sind. Die müssen auf beiden Seiten gleich montiert sein.
Wenn ich recht informiert bin, ist der größere Belag jeweils in Fahrtrichtung vorne.

Mein 56er hat auch immer nach rechts gezogen bis ich mal nachgeschaut habe.
Die Bremsen waren zwar neu aber falsch montiert.
As a free car I take pride in the words: "Ich bin ein Benziner."


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf