Autor Thema: Einkaufsreise USA 2010  (Gelesen 2564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Einkaufsreise USA 2010
« am: 31. 08. 2010, 19:58:43 »
Hallo Leute,

einigen habe ich ja schon mit einer Infomail angeschrieben, hier aber nochmal die Info für alle Forumsmitglieder.
Vom 21.11.2010 bis zum 11.12.2010 werde ich auf meiner Einkaufsreise in den USA sein, genauer gesagt in Caliifornien.

Wer also Teile braucht, kann sich bei bis zum 31.10.2010 melden.
Da der Container ca. Mitte Dezember aus den USA abgeht, werden die Teile dann so ca. Ende Januar/Anfang Februar bei mir eintreffen.

Möchte aber gleich etwas zu den Preisen sagen: die Online Preise der Händler drüben sind nicht meine Preise.
Zusätzlich kommt noch hinzu, dass die Onlinepreise NETTO-Preise sind, also noch die örtliche Mehrwertsteuer drauf kommt. Bitte bedenken!!

Ich benötige drüben ja auch Zeit um die Teile zusammenzusuchen, vernünftig zu verpacken und den Papierkram zu erledigen.
Es wird auf meine Katalogpreise Rabatte geben, daher macht eure Liste, mailt diese Liste an : Caliclassics57@aol.com und ich mache euch dann ein Angebot.

Oder ruft mich an unter : + 49 40 870 1867   oder + 49 172 410 4261

Früher Vogel fängt den Wurm.....je früher ich meinen Teile-Scout auf die Suche schicken kann, je größer ist die Erfolgschance....

Da seit einiger Zeit auch andere Marken verteten sind, hier noch ein Hinweis in eigener Sache  :   Ich mache nur in  nur Chevy Teilen!!!!!!

« Letzte Änderung: 02. 09. 2010, 17:38:22 von FinDoctor »
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf