Autor Thema: STREET ELIMINATOR 2009  (Gelesen 3250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
STREET ELIMINATOR 2009
« am: 12. 05. 2009, 08:08:05 »
In anderthalb Wochen geht die Saison los.
Erste Veranstaltung wird in Bitburg ausgetragen.
Shootout und erstes Rennen.

http://1on1-motorsports.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=44



Schallo

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: STREET ELIMINATOR 2009
« Antwort #1 am: 22. 05. 2009, 20:16:51 »
Hey Jungs, bin wahrscheinlich am Samstag vor Ort um Benzin zu schnuppern :-)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: STREET ELIMINATOR 2009
« Antwort #2 am: 22. 05. 2009, 22:01:37 »
Hallo Thilo,

ich mache mich auch Morgen gegen 6.00 auf den Weg.
Bin dann so gegen 8.30 dort.
Werde mich bei den Race Antz aufhalten ... kannst mich einfach anhauen oder nach Schallo fragen.
Bin garantiert in der Nähe meines Ex-Chevys zu finden.

Gruß
Schallo

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: STREET ELIMINATOR 2009
« Antwort #3 am: 25. 05. 2009, 10:11:06 »
 :) Moin Freunde des Burnens und der ewigen Suche nach (noch mehr) Grip und Leistung  8) ..... ich war am Samstag in Bitburg um mal wieder die Kreationen der Dragracer zu bestaunen. Vorab .... Samstag war Super Wetter und das Feld Rund um die Street Eliminator Serie sowie den Privatstarter, Juniordragster, Testfahrzeuge... (in Summe wurden neben den SE und Juniordragster 126 Fahrzeuge abgenommen) konnte sich sehen lassen. Hierzu ein paar Bilder. Ich war zum ersten Mal hier und war beeindruckt wie professionell das ganze aufgezogen war. Silke, die Organisatorin hatte alle Hände voll zu tun und ich zolle ihr tiefen Respekt. Gefreut habe ich mich dass ich alte Bekannte hier aus dem Forum und von anderen Dragracingstrecken getroffen habe. Ein freundliches Hallo hier an Schallo ! ;D Schallos ehemaliger war für mich ein echter Hingucker und er ging wie Sau ich glaube tiefe 12 Zeiten hat er in den Asphalt von Bitburg gebrannt. Auch andere (nicht US Cars) waren reichlich vetreten vom Opel Corsa bis Mercedes (12 Zylinder) von AMG waren am Start.

So seht selbst hier noch ein paar Fotos vom Samstag:






































CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: STREET ELIMINATOR 2009
« Antwort #4 am: 02. 06. 2009, 13:05:12 »
Hallo Thilo,
vorab, es hat mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben.
Vorallem wie, war doch wirklich witzig, fragst mich, ob ich einen Schallo kenne :-)))) ... was fürn Zufall.

Worauf ich hinaus wollte, übernächstes Wochenden ist es wieder so weit.
Wir alle sind selber sehr gespannt, es geht zum Nürburgring, aber nur 1/8 Meile.
Genaues ist noch nicht bekannt, aber ich denke, die werden das auf der Start - und Zielgerade machen, wo sonst.
Böttinger Höhe wäre noch ne Möglichkeit, aber soviel ich weiß, ist die Nordschleife geöffnet, also fällt die weg.
Hoffentlich wird dies nicht solch spießige Veranstaltung und der Ausrichter weist uns ein nettes Plätzchen zu.

Kommst du rum ... ist doch nicht so weit.

Gruß
Schallo

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: STREET ELIMINATOR 2009
« Antwort #5 am: 02. 06. 2009, 14:03:38 »
Moin Schallo

.... ich habe gerade eine Einladung zum Tuppernachmittag für übernächstes Wochenende bekommen.  8) Lauter nette Mädels und ich  :-\ Mal sehen:  Mädels <> Dragrace .....  ::)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: STREET ELIMINATOR 2009
« Antwort #6 am: 02. 06. 2009, 20:09:30 »
HMMM

1) Biste doch eh versorgt  ;)

2) Dragrace ist auch noch da, wenn die "Chicks" dich wieder hängen lassen...

GO RACIN',  SON !!!!

(Kleiner Joke)
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: STREET ELIMINATOR 2009
« Antwort #7 am: 01. 09. 2009, 17:52:10 »
Die Reise ist zu Ende. Die TOYO TIRES Street Eliminator Germany Serie fand ihren Höhepunkt in einem spannenden Finale auf dem Olymp des deutschen Dragster Sports. Die "Rico Anthes Quartermile" auf dem Hockenheimring war der letzte Laufsteg – der SE Champion 2009 heißt Michael Vogt und kommt aus Celle.

http://www.race-antz.de/

http://www.flickr.com/photos/pixeleye/sets/72157622016308059/

Gruß
Schallo



Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf