Ei gudde!
Ostern ist fast rum und ich habe einige km/mls runtergespult.
Und dabei nervt mich etwas der "harte" Gangwechsel meines Powerglide.
Zur "Erinnerung": Das hatte ich 2007 komplett revidieren lassen, d.h. die Innereien sind nicht älter als 2000 mls.
Bei der Abholung sagte man mir (jaja, die "kompetente Fachwerkstatt", die den Öldeckel nicht richtig angeschraubt hatte - siehe "Posts" hier) daß das Schalten "anfangs" etwas ruppig wäre...
Nur der Schaltvorgang ist wirklich spürbar, nach dem Motto: "..jawoll, DER ist drin..". Ich habe keine Ahnung, wie sich ein "normaler" Schaltvorgang im PG anhören soll...
Meine Frage:
Kann man an dem alten PG die Schaltvorgänge justieren/einstellen, Bänder lockern (?!?!) oder so etwas?
Bevor ich wieder an einen Pseudo-Fachmann gerate, würde ich mich diesmal gerne VORHER bei Euch erkundigen.. (Man ist ja lernfähig)
Bin dankbar für jeden Tip