Autor Thema: Wer fährt noch andere AMIs?  (Gelesen 11403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Wer fährt noch andere AMIs?
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

ich habe grad mal wieder bei ebay USA herumgestöbert und schonmal nach möglichen Zweit, Dritt und Viertwagen  ;D Ausschau gehalten.
Ich wüsst ja was ich noch gern hätte, aber mal im Ernst, habt ihr denn ausser eurem/euren Chevys noch andere Amis zuhause stehen?

Mein Bruder hat einen 1965er Ford Mustang, aber das wars auch schon.

Gruß
Alex


Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na ja, mein Daily-Driver ist ein Ford Ranger Splash.
Und vor dem Chevy hatte 'nen nen Jeep Wrangler YJ...
Tja, und der massige Unsinn um mich herum ist auf www.American-Cruisers.de unter Readers Rides zu finden...

Aber wenn du 'nen guten Tip brauchst, läßt sich ja vielleicht MICHA dazu erweichen, mal was zu posten...

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Habe mir 1994 einen 87`G20  auf meine Wünsche umgebaut. Camping / Familie 2 Kinder / besuche von Meetings.  Heute sind die Kinder erwachsen und ich kann mich immer noch nicht von dem Van trennen.
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von chevy_56 »
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

56_Station

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
  • old chevys never die they just go faster
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich bin auch so verstrahlt das ich seit 1995 Amis im täglichen Leben fahre.Momentan nen 66er Chevy Bel Air Station  8)

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin!

Grade in Arbeit, habe vorhin die Lenksäule einer 84er Corvette eingebaut: Einen 73er El Camino. Und ich habe vor 30 Sekunden die beiden oberen Door_Panels bei Ebay USA Gewonnen ! :D

Scheisse teuer, aber nicht zu bekommen die mistteile

Waren aber klare Vorgabe: Wenn ich diese Auktion nicht gewinne, verkaufe ich den Eimer.

Und nun?

Gehe ich runter und baue ein Armaturenbrett dafür.....


Evt. Opel Diplomat..smile
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

hot_rod_race

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 54
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
meen kleene fährt nen 65er mustang convertible

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Alex,

hör ich da vielleicht durch, dass Du auf der Suche nach einem neuen Projekt bist.
Welches Fahrzeug schwebt dir da vor ???
Ich habe da auch so meine Träume:
Mercury mit Topchop
32 Ford Roadster
62 Chevy Bel Air
Pontiac GTO
68er Coronet

Außerdem begeistern mich auch Harleys.
Ich habe vor Jahren mal eine 96er Fat Boy besessen.
Beim Umbau eines 200er Hinterreifens warst du damals der König.
Vorriges Wochenende war ich auf einer Harleymesse in Bad Salzufeln.
Die verbauen mittlerweile 300 - 360er Hinterreifen.
Mein Traum wäre eine Softail Custom, 250er Hinterreifen auf 9x18 Zoll Felge, gekürzte schwarze Springergabel, kleiner Tank und alles schwarz gehalten.
Hab mich am Sonntag mal mit Stift und Block hingesetzt und grob gerechnet.
30 Mille würde ich schon benötigen.
Da suche ich doch lieber nach einem 55er Hardtop und steck die Kohle dort hinein.

Bis bald, Schallo

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Schallo,

ich sehe Du hast den alten Beitrag nochmal zum Leben erweckt.

Aber du hast das schon richtig rausgelesen. Jetzt wo es nicht mehr viel zu tun gibt, fehlt mir doch das regelmäßige Basteln etwas.
Drum bin ich schon seit einiger Zeit am schauen und prüfen des Marktes für: 1966-67 Chevy II Nova

Sowas schwebt mir dabei vor.




Die sind etwas kleiner und unauffälliger als die Tri-5s und vielleicht sogar als Alltagsauto nutzbar. Allerdings dauert es noch etwas, denn das Geld fehlt. Diesmal würde ich auch eher einen fertigen nehmen und nur noch den Motor und vielleicht die Federung erneuern. Aber einen fertigen Wagen, der einem auch noch gefällt, zu finden ist sicher auch nicht leicht, nicht wahr?

Gruß
Alex

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Alex,

schickes Teil.

Interessiere mich auch für die 66er Novas.
Wollte immer einen Wagen meines Baujahres haben.
Bei den Nitro Olympx 2004/2005 war drei dieser Modelle in der Klasse Super Gas am Start.
Echt der Hammer!!!
Bei Mobile de. werden z. Zt. ein 65er, SS 350 und ein 62er Nova anbeboten.

Vielleicht fährt dir das richtige Teil mal vor deine Linse.

Gruß, Schallo

blown57

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 92
  • Old Chevies never die, they just go faster
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Bei mir schlummert noch ein 67er Shelby GT 500 in der Garage, einer von sieben nach Europa ausgeleiferten Schlangen. Ist vom Rost sehr verschont worden, allerdings hat sein damaliger Besitzer den 428er Police Interceptor vernichtet und dann im Oktober 75 abgemeldet und abgestellt. :-*
Grüße
Blown57
http://www.shelbyforums.com/classifieds/showproduct.php?product=104
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von blown57 »

Maico

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Nur die Besten kommen in den Garten!
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #10 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Zitat
Bei mir schlummert noch ein 67er Shelby GT 500 in der Garage, .........product=104


naja blown57, is halt doch bloss
ein  [smiley=bash.gif] standmodell.  :P ;) ;D

bei mir schauts so aus.
in meiner halle steht noch ein cj7 mit chevy v8
und so dreckeln fahre ich noch einen cherokee (mit einem 4.7 i6)  8)

[smiley=biggthumpup.gif]
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Maico »


57er Chevy Bel Air, 2door coupe

und noch andere zum spielen!!

91er XJ, 4.x, ein bisschen höher als normal(sold)
85er CJ7,  mit Chevy V8,
07er Buell XB 12 STT

blown57

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 92
  • Old Chevies never die, they just go faster
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #11 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Schnarcher,
Dein Standmodell macht sich aber gut neben meinem Standmodell !!:-)) ::) :D ;D :-*
( ohne 4.7i6 )

Maico

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Nur die Besten kommen in den Garten!
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #12 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
selber schnarcher  :P

nur bei meinem laeuft schon die uhr, bis er wieder auf de strasse darf :P

heute ist mir ein grand cherokee angeboten worden, mit einem std 4.0 i6.
der auf der bab eine doppelte rolle gemacht hat.
der neue  :-X chevy-pick-up-fahrer war der driver. hatte einen mb g hinten aufn haenger drauf.  
duerfte ueberladen und zu schnell gewesen sein :o

[smiley=biggthumpup.gif]


57er Chevy Bel Air, 2door coupe

und noch andere zum spielen!!

91er XJ, 4.x, ein bisschen höher als normal(sold)
85er CJ7,  mit Chevy V8,
07er Buell XB 12 STT

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #13 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Im Moment hab ich nur den noch:
http://www.stillruns.com/other/1114587461/post.php
und ein C Rekord Coupe.

Ein Charger und oder andere Muscle Cars sind noch geplant. El Camino will ich auch wieder....und und und...
::)
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538

Alex

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.243
  • Detroit, USA
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #15 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Schallo,

hätter der Wagen nicht diese hässliche Hutze würde ich ihn glatt in Betracht ziehen. ;)

Und 900 PS können nie schaden.

Was ist denn nun mal mit DEINEM Chevy? Es wird langsam Zeit, dass du an die Reihe kommst, finde ich. In Bottrop wollte ich dich mit nem 55er sehen. (da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige, oder?)

Gruß
Alex

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #16 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Alex,

schau ihn Dir hier doch noch mal in aller Ruhe an...  ::)





... die Hutze kann man doch bestimmt entfernen...

Nicole, Peter und ich haben uns am Wochenende einen 55er Hardtop Coupe angeschaut.
(Siehe For Sale)
Hörte sich echt vielversprechend an, war allerdings ein Alptraum.

Gruß
Schallo
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #17 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aber Schallo,
wo ist denn der TüV Stempel ??? ;D ;)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #18 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

eine etwas zivilere Version. ;)
Absolut g..l!



Bei der Deutschen Street Eliminator Serie fährt auch ein 66er Nova mit.
Haste schon gesehen, Alex?

Gruß
Schallo

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Wer fährt noch andere AMIs?
« Antwort #19 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Alex,

wat hällst Du denn hiervon?
Bisschen extrem, aber genau das richtige Bj. [smiley=biggthumpup.gif]





Gruß
Schallo


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf