Tri-Chevy-Forum

Alle Fragen rund um Motor und Antrieb => Automatik-Getriebe => Thema gestartet von: RustySteve am 20. 04. 2015, 10:54:16

Titel: Schrauben Wandlerabdeckung
Beitrag von: RustySteve am 20. 04. 2015, 10:54:16
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was für schrauben ich für die Wandlerabdeckung bei nem TH350 brauche (Größe und Gewinde)? 

Danke und Grüße
Stefan
Titel: Re: Schrauben Wandlerabdeckung
Beitrag von: die-brüder-des-belair am 22. 04. 2015, 11:46:41
das sind 1/4 zoll x 20 (gewinde)
länge mußte dir mal ausmessen.
google mal "screw corner"
die haben alles da, was mit zollschrauben zutun hat.
Titel: Re: Schrauben Wandlerabdeckung
Beitrag von: RustySteve am 18. 05. 2015, 16:05:25
Besten Dank. Ja, hab mir bei den Jungs vor zwei Wochen mal n kompletten Satz Zollschrauben bestellt. Wurde mir langsam zu nervig immer einzelne Schrauben suchen zu müssen ;)

Grüße
Titel: Re: Schrauben Wandlerabdeckung
Beitrag von: FlyingPig am 18. 05. 2015, 23:15:08
Dort habe ich auch schon bestellt:
zollshop.de