Autor Thema: Forumsaufkleber für die Autos  (Gelesen 39605 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luka

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
  • Was ist Freizeit
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #40 am: 03. 01. 2010, 15:35:05 »
da schliess ich mich ann , mit dem zu spät sein, kann man noch welche nach bestellen, würde einen für vorne und einen für hinten nehmen . sorry

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #41 am: 19. 02. 2010, 19:47:37 »
So die Aufkleber sind nun endlich feddich!!!!!

Hier mal Bilder:
Silber


Gold


Habe nun von jeder Farbe 32 Stück! Ich habe pro Stück 1,50 bezahlt, da ich daran natürlich nich verdienen möchte kommt da nur noch Versand dazu, da weiß ich aber grad nich wieviel das ist, könnr ihr euch ja mal kümmern ;D


Ich würde sagen jeder der Welche haben mag Schickt mir ne PM mit der Anzahl und der Farbe und ich Antworte dann mit meinen Kontodaten!

Ooooder....alle warten bis August und ich übergebe sie beim Treffen, bei dieser Methode könnte ich auch ne Liste erstellen und ggf. noch welche machen lassen falls die Nachfrage es erfordert!


Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #42 am: 19. 02. 2010, 20:12:10 »
Klasse, ich nehme von jeder Farbe 3 Stück.

Viele Grüße

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #43 am: 20. 02. 2010, 09:50:56 »
Hast PM Benno (1 x gold bitte)

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #44 am: 20. 02. 2010, 11:49:40 »
Tach,
ich hätte gerne drei silberne. Reicht mir völlig wenn wir das auf dem Treffen machen.
Gruß Marc

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #45 am: 20. 02. 2010, 12:00:49 »
Okay ich mach ne Liste fürs Treffen und geb zwischendruch mal durch wieviele noch da sind!

Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Rock a Willi

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
  • Projekt B
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #46 am: 21. 02. 2010, 00:46:11 »
Hallo !
Die Aufkleber sehen super aus ! Ich hätte gerne von jeder Farbe 2.

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #47 am: 21. 02. 2010, 16:44:38 »
Hallo,

die sehen echt gut aus! wenn noch welche über sind, hätt ich auch gern zwei von jeder farbe. schick mir mal ´ne pm mit kontodaten und endpreis inkl. versand...

ich komm zwar auch zum treffen, aber mag ned so lang warten...  ;) ;D

grüße vom ardinga!
Ardinga

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #48 am: 21. 02. 2010, 17:38:49 »
So...

Es ist wieder die Frage nach von innen zu verklebenden Aufklebern aufgekommen, meine Frage ist jetzt ob da noch jemand interesse dran hat? Jetzt kanns natürlich passieren das alle das so haben wollen aber hab jetzt hier 64 Aufkleber liegen ??? Mein Urgedanke war ja das nich jeder die Aufkleber in die Scheibe kleben möchte, sondern zum beispiel auf den Kofferraumdeckel.

Einfach ne PM an mich wer auch gern welche von innen hätte!

Auch bitte nochmal alle ne PM an mich die BEVOR die Aufkleber fertig waren nach welchen gefragt haben!

Hab das jetzt extra so gemacht das ich das abarbeite ab dem Post wo sie fertig waren weil ich sonst an alle die schon gefragt hatten ne PM senden müsste und das artet dann doch in zuviel arbeit aus....vorallem wenn die leute länger nich Online kommen!

Kleiner Zwischenstand wieviele noch da sind!

Goldene : 24 Stück
Silberne : 22 Stück
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #49 am: 06. 03. 2010, 13:19:59 »
Hi Benno - hast Du die 2,50 Euro bekommen ? Wollte Dir ne PM schreiben. Geht irgendwie nich. Zeigt mir an wegen Max. Limit keine Mitteilung möglich. Komisch. Freu mich auf den Aufkleber. Gruss vom contikit.

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #50 am: 08. 03. 2010, 17:24:36 »
So.. hatte es nich eher geschafft! Hab grad die Aufkleber für Ardinga, contikit und für Thilo zur Post gebracht!

Von Walle und Rock a Willi hab ich bisher keine Nachricht mit Adresse bekommen, bitte nochmal melden!

Was die Aufkleber von innen angeht, da haben sich bisher zu wenig gemeldet:/

Gruß Benno
« Letzte Änderung: 08. 03. 2010, 17:26:20 von BenAir57 »
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #51 am: 08. 03. 2010, 19:32:20 »
Hallo Benno, ich nehme auch 2 Goldene. Wenn du für innen auch welche anfertigen läßt, würde ich da auch 2 Stück von nehmen, ist meiner Meinung nach sowieso die bessere Variante, ich vermute mal, der äußere wird beim Waschen sowieso leiden und auch durch Sonneneinstrahlung ect., auf lackierte Teile würde ich sowieso keinen anbringen, nur auf die Heckscheibe und am liebsten von innen.
Gruß
   Dirk

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #52 am: 08. 03. 2010, 19:40:25 »
Hi Dirk

Einmal bitte PM mit Adresse dann schick ich dir meine Kontodaten!

Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #53 am: 09. 03. 2010, 16:11:57 »
So.. hatte es nich eher geschafft! Hab grad die Aufkleber für Ardinga, contikit und für Thilo zur Post gebracht!

Von Walle und Rock a Willi hab ich bisher keine Nachricht mit Adresse bekommen, bitte nochmal melden!

Was die Aufkleber von innen angeht, da haben sich bisher zu wenig gemeldet:/

Gruß Benno

Sorry BenAir57, jetzt hab ich nach den Aufklebern von innen gefragt und mich net wieder gemeldet.
Ich will vorher erstmal meine Heckscheibe messen ob der Aufkleber überhaupt passt, is ja doch recht groß. Ansonsten wüsst ich nicht wohin mit dem Teil.  :-\ Aufn Lack will ich ihn nicht kleben.
Mal kucken ob ich es dieses Wochenende schaffe mal beim Baby in der Garage vorbei zu schauen. Letztes WE war es ja total ekelhaft kalt und hat nochmal ne Menge Schnee runter gehauen bei uns.  >:(
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #54 am: 11. 03. 2010, 12:55:48 »
So.. hatte es nich eher geschafft! Hab grad die Aufkleber für Ardinga, contikit und für Thilo zur Post gebracht!

Von Walle und Rock a Willi hab ich bisher keine Nachricht mit Adresse bekommen, bitte nochmal melden!

Was die Aufkleber von innen angeht, da haben sich bisher zu wenig gemeldet:/

Gruß Benno

Danke Benno  8) Beide Aufkleber sind gestern mit der Post gekommen.

Gruß, Thilo
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #55 am: 11. 03. 2010, 20:51:19 »
So sieht das bei mir aus:


Auf dem Wagen für jeden Tag wird sich rausstellen ob der Aufkleber beim täglichen Einsatz hält, da ich die Dinger eh nur auf die Scheibe klebe,
favorisiere ich sowieso die Version von innen, deshalb Benno, wenn du davon welche anfertigen läßt, nehme ich 3 Stück auf jeden Fall.
Wer sich wundert, das die Dinger nicht an dem Auto sind wofür wir eigentlich Werbung machen, die Tonne steht mal wieder hochgebockt in der Ecke und wartet wie üblich auf seine Reparatur, vieleicht bekomme ich es ja noch in diesem Jahr repariert, dann klappts auch mit dem Aufkleber.
Foto kommt dann auch noch!
Gruß
   Dirk

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #56 am: 11. 03. 2010, 21:04:43 »
 :o sind ganz schön groß die Dinger...
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

BenAir57

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 565
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #57 am: 11. 03. 2010, 21:06:46 »
Das sieht echt Top aus, vorallem in der größe kann man auch noch alles gut erkennen wenn man hinter dir steht es war ja erst angedacht die kleiner zu machen, ich bin froh das meine Aufkleberfrau da nen einwand hatte und mir die etwas größer vorgeschlagen hat!

Ja das mit von innen....bisher zuwenig leute die das haben wollen. Ich bin der meinung das macht den dingern nichts aus wenn sie von draussen drauf kleben....ist halt nur Geschmackssache, denn von innen geklebt sieht es noch ein wenig Stylischer aus.

Und nochmal zum Thema "Niemals auf den Lack kleben": Die Folie ist dafür ausgelegt ständiger Witterung ausgesetzt zu sein, und wenn sie das ohne Probleme tut (und das tut sie! Die Dame die die Aufkleber gemacht hat hat ihren ganzen Wagen zugeklebt und das seit drei Jahren!!!) dann wird sie wohl auch die Paar Stunden Sonne im Jahr aushalten denn mehr ist das ja nicht...viele fahren ihre Wagen ja wirklich nur bei bestem Wetter, da ist dann auch nichts mit Sals oder mit Kälte! Ausserdem pflegen hier die meisten ja auch ihren Lack und da wird der Aufkleber gleich mit geschützt!

Also ich würde ihn ohne bedenken auf den Lack kleben!

Gruß Benno

P.S: @v8-paddy : deswegen hab ich beim Foto machen auch nen Lineal drunter gelegt;) damit jeder weiß wie groß sie sind!!
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #58 am: 11. 03. 2010, 21:32:25 »
Jaja, recht groß sind sie auf den ersten Blick schon, aber wenn jemand hinter dir steht kann er das bei dieser Größe noch soeben lesen, wenn er wie bei mir auf der Heckscheibe angebracht ist.
Wie auch immer, die Aufkleber sind prima geworden!
Gruß
   Dirk

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Forumsaufkleber für die Autos
« Antwort #59 am: 11. 03. 2010, 21:35:05 »
War keine Kritik, ich weiß wie groß er ist. 18 cm breit und schätzungsweise 8 cm hoch? Kann nur sein, dass er für ne kleine PickUp-Heckscheibe a weng zu groß ist. Ich muss erst messen.
Das die Folie dem Lack nix tut ist klar, ich mag es halt nicht auf den Lack kleben. So ein Aufkleber sieht halt am schönsten in der Scheibe aus.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf