Autor Thema: Erste Bilder und Videos von 2ndUSACAR&OLDTIMER Show am 9.8.14 Rastorfer Kreuz  (Gelesen 1476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uscarfreundeb202

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • USCARFREUNDEB202
    • Homepage USCARFREUNDEB202
Hallo,

wir haben erste Videos und Bilder die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Vielleicht war der eine oder andere aus dem Forum trotz dem
in den ersten Stunden sehr schlechten Wetter bei uns.

Vorab noch ein paar Infos über unsere Truppe aus einem aktuellen Zeitungsbericht der SHZ vom 5.8.14
http://www.shz.de/lokales/kiel/amerikanischer-traum-auf-vier-raedern-id7326171.html
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0qXol9VdL-E
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eyPmEAXcyyM

Die ersten Bilder findet Ihr auf unserer Homepage
http://www.uscarfreundeb202.de

oder schreibt uns unter : uscarfreundeb202@gmx.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch....keine Marken/Baujahrbeschränkung....jedes US Car ist willkommen. :)

P.S. Ein so aufgeräumtes und sucherfreundliches Forum habe ich bisher noch nie gesehen....... :=S
Jeden Samstag ab 14:00h US Cars am Rastorfer Kreuz
Rasthuus an`t Krüz

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Ich war voriges Jahr bei euch auf'm Treffen, dies Jahr ging es leider nicht, wegen Bremen (WATERFRONT), man kann halt nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Den Bildern nach, war ja trotz des Regens (am Anfang), doch noch allerhand los. Ich hoffe, das es nicht das letzte Treffen war  :=S


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf