Autor Thema: Berlin/Brandenburger Oldtimertage  (Gelesen 1620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Berlin/Brandenburger Oldtimertage
« am: 12. 05. 2012, 00:26:31 »
Hi Leute,

hab ja wenig Hoffnung wegen der dünnen Tri-Chevy-Dichte aus dem Berliner Raum, aber kommt jemand an diesem Wochenende ins Meilenwerk bzw. Classic Remise, wie es jetzt heißt.

Wenn ja, ich hinterlasse meine Handy-Nr. hinter der Windschutzscheibe, damit man mal zusammenfindet. War vor ein paar Wochen in der Classic Remise in Düsseldorf und habe den Belli eines unserer Mitglieder gesehen - den Besitzer leider nicht.

Also - vielleicht klappt es ja.

Tom, wie sieht es mit Dir aus? Sehen wir uns?

Gruß

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Berlin/Brandenburger Oldtimertage
« Antwort #1 am: 12. 05. 2012, 07:51:47 »
Moin, Moin...

also wenn wir hier nicht Absaufen (und irgendwie sieht's noch seeehr Dunkel aus), wollte ich kommen...

Ãœbrigens:  Ne Dünne Dichte haben wir hier sicher nicht an Tri-Fives...  nur irgendwie sieht man die alle kaum...

Ich denke, sind Locker 10 - 15 Auto's hier in der Ecke...

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

veecorleone

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 869
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
Re: Berlin/Brandenburger Oldtimertage
« Antwort #2 am: 12. 05. 2012, 10:22:57 »
Vielen Dank meine lieben Freunde für die tollen Angebote mich mitzunehmen aber
erstens geht es mir noch nicht soo gut und Schuhe kann ich auch nicht anziehen weil ich leider sieben Thrombosen am Bein habe und nicht lange ohne Panic Attacks aushalten :( aber bin ja ab 16.5 regulär zu Hause und wenn es mir besser geht haben wir ja bei mir um die Ecke zum Monatsende Paaren-Glien
viel Spass und schönes Wetter euch allen

LG Euer Vee
« Letzte Änderung: 12. 05. 2012, 10:28:54 von veecorleone »
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Berlin/Brandenburger Oldtimertage
« Antwort #3 am: 12. 05. 2012, 10:43:54 »
Hallo Stephan,

war das zufällig ein blau-weißer 4-Door Sedan mit BA-57 im Kenzeichen und einem Kindersitz auf der Rückbank ?
Dann war das nämlich unserer ;D.
Schade das man sich nicht begegnet ist . Wir haben uns "damals" in Berlin das letztemal gesehen.

Musst Du Dir das nächste mal halt ein Pappschild umhängen (gesucht wird der Fahrer des Wagens.........) ::) ;D

Schöne Grüße
AndreasK

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Berlin/Brandenburger Oldtimertage
« Antwort #4 am: 12. 05. 2012, 20:19:29 »
Hi Andreas,

genau den meinte ich. Ja - schade, dass man sich nicht getroffen hat, aber Dein Auto habe ich genossen.

Das mit dem Pappschild überlege ich mir beim nächsten mal. Oder wie wäre es mit einer Lautsprecher-Ansage "Der kleine Stephan sucht seine Forumsmitglieder! Bitte am Eingang melden!"

Gruß aus Berlin

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf