Autor Thema: Heckklappenmechanik 57er Townsman gesucht  (Gelesen 704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Heckklappenmechanik 57er Townsman gesucht
« am: 05. 02. 2022, 09:25:04 »
Hallo Leute,
ich habe hier ein derbes Problem. Der Verkäufer hat mir zwar zwei Satz Heckklappen mitverkauft, als ich den Wagen gekauft habe, allerdings hat er mir die Schließmechanik der unteren Heckklappe nicht mitgegeben. Auf den Bildern des Vorbesitzers sind die Teile noch zu sehen, aber in der Teilesammlung, die ich bekommen habe sind sie nicht mehr vorhanden. War mir bis zum jetzigen Zusammenbau gar nicht aufgefallen.
Hat jemand so etwas noch rumliegen oder kennt Jemanden, der Jemanden kennt.... der so etwas noch haben könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Stefan habe ich schon gefragt.
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Heckklappenmechanik 57er Townsman gesucht
« Antwort #1 am: 05. 02. 2022, 10:53:51 »
Hast du beim Verkäufer schon nachgefragt. Der Verkäufer hiess glaube ich " Tschunti".
Sandro hatte auch einige Teile eingelagert. Habe schon lange nichts mehr von denen gehört.
Durch das sch... Corona haben wir sehr wenig Kontakt nach Vorarlberg.

Gruss Daniel

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Re: Heckklappenmechanik 57er Townsman gesucht
« Antwort #2 am: 05. 02. 2022, 12:25:24 »
Habe den Verkäufer angemailt, aber noch keine Antwort. Ist auch die Frage ob er sich meldet, da wir damals etwas Stress hatten bzgl. des Wagens und des Zustandes.
Von dem Sandro, der eigentlich ganz vernünftig rüberkam, habe ich keine Mailadresse oder Telefonnummer.
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf