Autor Thema: 57er Townsman , 210 Teile abzugeben  (Gelesen 1676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
57er Townsman , 210 Teile abzugeben
« am: 13. 11. 2021, 19:54:35 »
Moin,
möchte gerne meine Restteile vom 57er Townsman abgeben.
Original Vergaser
Ansaugspinne,
4 Radkappen, Zustand ist ganz ok.
Powerglidegetriebe mit neuem Rep.-Satz von Stefan
Fahrer und Beifahrertür, rettbar
alte Chromteile, Stoßstangen Embleme , alles was außen war. Zustand nur noch als Deko zu gebrauchen
Heckträger unter der Heckklappe, neu
ein paar Schwellerbleche und Rest Rep.-Bleche
Beide Heckklappen Zustand noch ganz ok.
Vordere Trommelbremsanlage mit vielen Neuteilen, wegen Scheibenbremsumbau.

Bei Interresse einfach melden, wir werden uns schon einig.
« Letzte Änderung: 13. 11. 2021, 19:56:15 von Townsman57 »
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Re: 57er Townsman , 210 Teile abzugeben
« Antwort #1 am: 19. 11. 2021, 10:40:35 »
Hallo Ralph-Peter,
ist das ein V8 Powerglide ?
Ich suche einen nur einen Wandler, würdest Du den separat abgeben ?
Gruß Peter

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Re: 57er Townsman , 210 Teile abzugeben
« Antwort #2 am: 20. 11. 2021, 09:33:01 »
Moin Peter,
ja, ist ein V8 Powerglide, mit Wandler. Das Öl, welches ich abgelassen habe war auch richtig schön rot und roch nicht verbrannt. Habe mir dann von Stefan noch einen Rep.-Satz geholt, aber nicht eingebaut. Den würde ich auch noch dazu geben. Mach mir doch einfach mal ein Angebot für alles, wir werden uns schon einig. Vielleicht kannst Du ja noch andere Teile gebrauchen. Lass uns doch mal telefonieren.

Gruß
Ralph-Peter

www.fourever-classic-parts.de
nagel@fourever-classic-parts.de
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter

belair57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Peter
Re: 57er Townsman , 210 Teile abzugeben
« Antwort #3 am: 03. 12. 2021, 18:39:53 »
Hallo Ralph-Peter,
danke fürs Angebot, ich möchte jedoch erst mal einen anderen Wandler probieren.
Mein Powerglide funktioniert einwandfrei, ich hab nur so ein komisches Klackergeräusch.
Wenn es der Wandler dann nicht ist, würd ich mir überlegen, ob ich den Eisenklotz nicht rauszuschmeisse.

Townsman57

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Fourever-Classic-Parts
Re: 57er Townsman , 210 Teile abzugeben
« Antwort #4 am: 29. 12. 2021, 11:23:51 »
Die Stoßstangen und einige Teile sind jetzt schon im Schrott gelandet.
Besteht ja anscheinend nicht so das Interresse an Gebrauchtteilen.
3 Alukühler sind weg und die Felgen. Radkappen, Bremsanlage vorne mit Neuteilen,Getriebe mit Rep.-Satz, Blechteile, Türen, Heckklappen, Vergaser mit Brücke, Sonnenschute, usw.... alles noch da. Wenn jemand günstig Teile haben möchte, dann meldet euch.
Gas ist Rechts

Viele Grüße
Ralph-Peter


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf