Autor Thema: Feder vorne ausbauen  (Gelesen 2857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardtop51

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 258
Feder vorne ausbauen
« am: 07. 03. 2015, 21:16:39 »
Wenn ich die Federn vorne über absenken des unteren Querlenkers ausbauen will, welche Schrauben am Querlener müssen dann raus ?
Jeweils die die vor Kopf sitzt, also eine an jedem Ende des Querlenkers ?

Und ja , ich weiß was ich tue, will mich nur versichern das ich über diese Schrauben gehen kann, Danke !

Danke schon mal vorab.

Grüsse Michael
« Letzte Änderung: 08. 03. 2015, 09:38:14 von Hardtop51 »
It´s only Rock ´n Roll

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Feder vorne ausbauen
« Antwort #1 am: 08. 03. 2015, 08:40:27 »
Hi Michael.
Ich habe dafür die unteren kugelgelenke an den Achsschenkeln ab gemacht, und dan den Wagengeber benutzt um den Querlenker langsam ab zu lassen.
Das hat ganz prima funktioniert.

Grüße
Markus alle Schrauben mal aufgedreht Bernhardt

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Feder vorne ausbauen
« Antwort #2 am: 08. 03. 2015, 10:46:04 »
Geht beides: Wagen sehr hoch aufbocken, 2.ten Wagenheber unter den Dreieckslenker , am besten direkt unter die Feder, dann entweder Kugelgelgelenk am Achsschenkel lösen oder die 4 Schrauben auf der Innenseite am Querträger. Stabi wenn vorhanden muss auch noch gelöst werden. Wagenheber langsam ab lassen.

Hardtop51

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 258
Re: Feder vorne ausbauen
« Antwort #3 am: 08. 03. 2015, 10:47:34 »
OK Doki , danke Euch und schönen Sonntag noch !

Grüsse Michael
It´s only Rock ´n Roll


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf