Autor Thema: Vorsicht Betrug  (Gelesen 9354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Vorsicht Betrug
« Antwort #40 am: 30. 03. 2012, 10:41:01 »
Lieber Erol,

ich weiß, mich ärgert sowas auch, weil letztendlich sehr viele ehrliche unter sowas leiden.....
aber so ein Schuss (Betrüger)  kann halt auch mal nach hinten losgehen und schon hat man etwas an der Backe, wo man wieder einen Anwalt beschäftigen und Geld in die Hand nehmen muss, was woanders einfach besser angelegt ist...z.B. mit der Frau oder Freundin oder Familie essen gehen und Spaß haben... und nicht ärgern 

also nochmal....natürlich gehört so jemand von Rechtswegen bestraft..... und irgendwann wird sich mal jemand solche Typen vorknöpfen...und dann bekommt die, was ihnen zusteht.....
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: Vorsicht Betrug
« Antwort #41 am: 30. 03. 2012, 10:49:25 »
O. K. Stefan hast recht dann halte ich mich etwas zurück

Ich hatte gestern den Händler per Mail auf die Fake Anzeige  aufmerksam gemacht
Der hat sich heute morgen gemeldet und sich bedankt
Er wird mobile benachrichtigen
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf