Autor Thema: Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf  (Gelesen 4896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

an diesem Wochenende wurde das Meilenwerk in Düsseldorf eröffnet.
Dort war echt die Hölle los.
Hab mir beim Parken auch direkt ne Knolle eingehandelt.
Heute war das allgemeine Volk vor Ort.
Hoffentlich wird das Klientel in Zukunft nicht allzu spießig.
Die Gebäude sind echt vom Allerfeinsten.
Kein Tri Chevy weit und breit.

http://www.meilenwerk.de/DUS-spezial/
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Schallo »

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
CooL  8)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, obwohl es schon extrem nach Schicki Micki aussieht. Wirkt sehr stiril und durchdesigned. Mit Blaumann im Alltagskadett b als rollling restauration braucht man wohl da nicht aufkreuzen ;D
Wenn ich Vorurteile habe lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und dann wird nächstes Jahr eine Ausfahrt von Bottrop nach D´dorf gemacht. 8)

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Wer war den schon da, im Meilenwerk Düsseldorf ?

In Berlin geht das gerücht um, die melden angesichts der Umweltzone da schon wieder Insolvenz an ?

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Eröffnung Meilenwerk Düsseldorf
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

wäre echt Schade, wenn sich dieses Gerücht bestätigen würde.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wie ich gehört habe, sollen in vielen deutschen Städten weiter Meilenwerke eröffnet werden.

Ich war bis jetzt zweimal in D'dorf.
Allerdings immer abends und dann ist dort absolut tote Hose.
Dort hat die Firma Wiesmann eine Vertretung und diese Roadster finde ich hammergeil. :D

Die Lokation in Berlin gefällt mir persönlich besser.

Sorry, ich mag die " Düsseldorfer Mentalität" einfach nicht. Nicht persönlich nehmen!!!!

In D'dorf treffen sich viele Ami-fahrer Freitags abends immer beim Burger King.
Die hatten wohl auch mal mit dem Gedanken gespielt, dies zum Meilenwerk zu verlegen.
Haben dies aber wohl wieder verworfen. Warum???
Sind wir als nicht Benz, Bugatti oder Jaguarfahrer etwa nicht erwünscht? ???

Nur Spekulation
Schallo


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf