Autor Thema: 1 Gummi gesucht / Befestigung Rahmen an Karosserie  (Gelesen 1529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwelmer

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 53
1 Gummi gesucht / Befestigung Rahmen an Karosserie
« am: 05. 12. 2012, 16:14:18 »
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass eine Schraube die die Karosserie am Rahmen hält fehlt. Höhe unter der Rücksitzbank. Eine Schraube habe ich und 2 große Unterlegscheiben auch, nur das Gummi fehlt mir.

Hat noch jemand so ein Gummi irgendwo rumliegen???

Gruß, Thomas
seit dem 15.09.12: 1957er Bel Air 2-Door Sedan

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: 1 Gummi gesucht / Befestigung Rahmen an Karosserie
« Antwort #1 am: 05. 12. 2012, 16:37:09 »
Am einfachsten wirds sein du baust dir das eben selbst, dicke Gummimatte (hab hier eine vom Fließband für sowas) und mit nem Kreisschneider und Akkuschrauber ausbohren. Oder den Kompettsatz holen (z.B. EnergieSuspension) und alle austauschen wenns nötig ist.

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: 1 Gummi gesucht / Befestigung Rahmen an Karosserie
« Antwort #2 am: 05. 12. 2012, 17:06:46 »
hi schwelmer,

ich habe an meinem vor einiger zeit alle gummis getauscht, ich muss mal schaun, ob ich die alten irgendwo rumliegen habe - kannste gerne einen haben!

ich komme erst am woe dazu in der garage zu stöbern, falls ich fündig werde, bekommst du eine pm...

viele grüße an alle, da ardinga
Ardinga

schwelmer

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 53
Re: 1 Gummi gesucht / Befestigung Rahmen an Karosserie
« Antwort #3 am: 06. 12. 2012, 09:22:50 »
Ja, selber machen ist eine Option. Bekomme ich auch hin. Ein kompletter Satz für ca. 150 Euro wäre quatsch, weil der Wagen recht neuwertig ist und fast alles neu gemacht worden ist.

Aber wenn schon jemand noch ein neues oder altes Gummi hat; dann nehme ich das gerne. Zahle ich natürlich auch für.

seit dem 15.09.12: 1957er Bel Air 2-Door Sedan


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf