Autor Thema: Motor 350 & TH 350  (Gelesen 1729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Motor 350 & TH 350
« am: 20. 05. 2010, 18:08:23 »
Tach zusammen,
ich hätte da einen Motor abzugeben, lt. Vorbesitzer ist es ein 350cui 2bolt. Er lief bei mir eigentlich ganz gut aber im Rahmen der technischen Überholung meines Wagens habe ich mir einen etwas stärkeren Motor gegönnt. Die Wasserpumpe ist definitiv fertig und muss neu. :-\

Dazu habe ich noch ein TH 350 liegen das an dem Motor verbaut war. Nach längerer Standzeit lies sich das Getriebe aus irgendwelchen Gründen nicht mehr schalten. Keinen Schimmer wieso ???

Auf jeden Fall brauche ich Platz und habe auch sonst keine Verwendung für diese Sachen.
Am Motor ist eine Edelbrock Spinne verbaut und ein weitere Edelbrock Spinne ( Performer Trallala) gebe ich dazu. Aussedem noch einen zweiten Wandler und ein Flywheel.

Vieleicht hat ja einer von Euch Interesse an den Teilen. Wollte es lieber hier mal angeboten haben als es direkt bei Ebay zu verbimmeln.

Wenn ich noch nen paar Mark ... Euro bekäme würde mich das natürlich freuen. Aber nen Kasten Bier ( kein Warsteiner ) wird auch akzeptiert. ;D

Ach so,..ein Versand per Spedition wäre kein Problem, den würde ich dann aber dem Käufer/Bierlieferanten in Rechnung stellen.
Wer da Bock drauf hat kann sich ja melden. Bin allerdings ab morgen im Urlaub und würde mich dann erst ab dem 31ten dazu melden.

Gruß Marc

454belair

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Motor 350 & TH 350
« Antwort #1 am: 21. 05. 2010, 17:43:00 »
Okay - hab ich als Neuling mal Interesse dranne.. Ralf
SpeedKurier + Pickup Service + Mobile Werbung
Nummero Neu 0176/38446603
....Jage nicht - was Du nicht töten kannst.....

454belair

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Motor 350 & TH 350
« Antwort #2 am: 03. 06. 2010, 16:19:20 »
Morgen - Urlaub rum ??
- Teile noch vorhanden ?  :=S
Brauche noch gute Technik..

Ralf
SpeedKurier + Pickup Service + Mobile Werbung
Nummero Neu 0176/38446603
....Jage nicht - was Du nicht töten kannst.....

commander

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: Motor 350 & TH 350
« Antwort #3 am: 07. 06. 2010, 08:14:47 »
Zur Info,
die Sachen sind scheinbar alle verkauft.
Erol & Ralf wir bleiben im Gespräch.
Nen schönen Tach noch

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
« Letzte Änderung: 07. 06. 2010, 08:36:00 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf