Tri-Chevy-Forum

Karrosserie und alles um liebe Blech => 56 Model => Thema gestartet von: diplov8andi am 20. 11. 2015, 17:43:27

Titel: Klammern Bodenblech
Beitrag von: diplov8andi am 20. 11. 2015, 17:43:27
Hallo liebe Mitglieder,

kann mir jemand von euch sagen welchen Zweck die Klammern am Bodenblech haben.
Habe schon ein wenig gegoogelt aber leider keine Antwort gefunden.
Soweit ich mich erinnern kann waren die Klammern bei meinem Auto einfach mit Dichtmasse abgedichtet.

Schöne Grüße ANDI
Titel: Re: Klammern Bodenblech
Beitrag von: Mr.409 am 20. 11. 2015, 22:09:53
Gute Frage, das habe ich mich auch immer gefragt ;D
Titel: Re: Klammern Bodenblech
Beitrag von: FinDoctor am 21. 11. 2015, 00:53:31
Hallo Andi,
das weiß keiner so richtig.....auch Leute, die ich gefragt habe, die bei Chevrolet am Band gearbeitet haben, konnten mir nciht sagen wofür das gedacht war. Da es fast dicht ist, kann kaum Feuchtigkeit eindringen....jedoch sollten wir um auch "Nummer sicher zu gehen" das mit Karosseriedichmasse verschließen......dann braucht man sich darüber keine Gedanken mehr zu machen....
Titel: Re: Klammern Bodenblech
Beitrag von: diplov8andi am 21. 11. 2015, 09:57:36
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Info.
Also abdichten und gut is....
Gruß ANDI