Treffen und Termine > US-Car und Oldtimer Treffen

2020er Veranstaltungen im Norden ab August

(1/7) > >>

rasse:
 8)
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

Stand: 5.12.20

!!! ABGESAGT !!! 13. Dezember Kiel "Classic US-Car-Treffen" (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 20. Dezember Kiel "Spezial-Treffen: Autos der 70er & 80er" (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 27. Dezember Kiel Oldtimertreffen (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

rasse:
Liste ergänzt:

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

rasse:
Liste ergänzt:

Abgesagt ! :17.-19. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

rasse:
Liste ergänzt:

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )
???????6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen
13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt
19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

rasse:
Liste ergänzt:

???????7.-9. August Grambeck bei Mölln "US Tage"
5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln