Autor Thema: 56ér mit 454 BB  (Gelesen 2553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian

  • Gast
56ér mit 454 BB
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,
habe in meinen 56 2 door Hard Top einen 454 BB eingebaut und nun zum Problem: Ölwanne steht auf der Lenkstange auf. Wer weiß ob es eine andere Lenkstange oder Umlenkhebel giebt das die Lenkstange weiter nach vorne kommt.
Kleinere Ölwanne möchte ich wegen Hitzprobleme nicht verbauen.
Bitte bitte alle Lösungsvorschläge anbieten.
Danke und grüße aus München

Mikey

  • Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.025
  • Sting Ray !
Re: 56ér mit 454 BB
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Bei Danchuk wird unter Teilenummer 012768 eine passende Milodon Ölwanne angeboten.

Sowas gibt es bestimmt auch bei Summit oder Jegs für einen etwas günstigeren Kurs.

« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Mikey »

yellowchevy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: 56ér mit 454 BB
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo, es gibt eine andere Lenkstange in meinem Katalog. ( Dropped Center Link, copy of the old Hurst
custom part, for installing a big block or oil pan clearance on anything).
(Exchange only), Part. No. 10-079A, 2" Drop
                                         10-079B, 3" Drop

Web: www. eastcoastchevy.com
E-mail: Ted@eastcoastchevy.com

Hab mal im Internet geschaut u nichts gefunden!
oder frag mal Stefan von California classics Hamburg, ob er dir was besorgen kann.

Gruß O.


::)

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: 56ér mit 454 BB
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin,

auch der CCI bietet BB OilPans an, aber auch ganze Umrüstsätze inklusive der Bauteile für verschiedene Getriebe. Kannst ja mal reinschaun:

http://www.classicchevy.com

Viel Spass noch beim Umrüsten ;)

Hoffe Du denkst an alle nötigen Umrüstungen, nicht nur neuer Motor und gut is :) sonst zerreist es Dein Baby buchstäblich.

Arne
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von AsphaltCowboy »
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

yellowchevy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: 56ér mit 454 BB
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Christian hatte eine E-Mail von dir wurde aber nur dein Name angezeigt, kein Text.

Gruß O. :-/


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf