Autor Thema: A New Star is born  (Gelesen 6182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: A New Star is born
« Antwort #20 am: 14. 04. 2011, 07:24:35 »
@ Mr.409 : die sind direkt an die Kofferaumhaube geschraubt. Der Lack sollte dann, wenn richtig gemacht nicht zerkratzen. Mit den Gummidichtungen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, denn wenn die alt werden und rausbröseln hängt das Nummerschild lose und zerkratzt DANN den Lack.

@ TequilaBelAir : Da ich z.Zt. noch nicht auf Gas umgerüstet habe (leider ist ja immer noch nicht geklärt, ob bei einer nachträglichen Ausrüstung auf LPG der H-Staus erhalten bleibt) benötige ich die zweite Klappe noch nicht.
Aber irgendwann zum Herbst kommt der 98Ltr. Tank drunter und der andere originale verschwindet.

Übernächste Woche geht es erstmal zu DEKRA für ein Wertgutachten. Sollte man immer zeitnah machen, damit, wenn etwas passieren sollte, diese Dinge eindeutig geklärt sind.....Versicherungen nehmen ja gerne unser Geld für Beiträge, wenn es aber um Schadens-Zahlungen geht, dann wird es schon mal kniffelig......
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: A New Star is born
« Antwort #21 am: 14. 04. 2011, 14:36:08 »
Aso ich dachte das ist schon fix. 
Immerweider schade diese das man solche dinge nicht einfach einsehen kann und sagt okay das auto bleibt ja das selbe wird nur umweltfreundlicher oder sicherer....


FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: A New Star is born
« Antwort #22 am: 14. 04. 2011, 15:47:41 »
Ja und nein, denn bei einigen TÜV´s geht es und bei anderen nicht.....bei uns ging es nicht...ich hatte extra angefragt und die wußten von "nichts"....aber davon eine ganze Menge..... ;)

mal sehen, kommt wahrscheinlich noch.......
und wie geil wäre das denn  .....98 ltr. Benzin Tank für gute 800-850km  und 80ltr. Gas Tank für nochmal 350-400km. 
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

TequilaBelAir

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 715
Re: A New Star is born
« Antwort #23 am: 14. 04. 2011, 19:37:49 »
HAHA ja das wärs echt:)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf