Autor Thema: Restauration meines Traumes 57er Bel Air 2 Door Sedan  (Gelesen 2290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bertl 47

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Hallo zusammen, habe jetzt hier her gewechselt da ich mich ja schon vorgestellt habe.
Die Arbeit geht voran,Motor und Getriebe sind ausgebaut alle Scheiben ausgebaut,Tank ausgebaut.
Leider wird der Rost (Löcher),immer mehr aber Stefan hat mir Mut zugesprochen und ich glaub das ich doch meinen Traum erfüllen kann.
Danke übrigens nochmal für die Tolle Aufnahme in Eurem Forum und die vielen Kontakte in meiner Umgebung,ebenso die angebotene Hilfe von Euch allen.
Grüße an alle aus diesem Forum.
Anbei noch ein paar Fotos.

Bertl 47

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Restauration meines Traumes 57er Bel Air 2 Door Sedan
« Antwort #1 am: 06. 02. 2011, 11:20:31 »
Hallo zusammen hier wieder Neue Fotos vom einpassen der ersten Bodenhälfte.

Nick_nl

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Restauration meines Traumes 57er Bel Air 2 Door Sedan
« Antwort #2 am: 06. 02. 2011, 12:16:38 »
Sieht nach eine menge Arbeit aus, aber schöne Arbeit.

Thomas M

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 95
Re: Restauration meines Traumes 57er Bel Air 2 Door Sedan
« Antwort #3 am: 06. 02. 2011, 14:44:58 »
Hallo...
ja nette  Fotos... da kommen errinerungen wieder zum vorschein...
Meiner sah nicht besser aus...
Wuste auch nicht wo ich zuerst anfangen sollte.... :o

Lg. Thomas


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf