Autor Thema: VERKAUFT Tausche meine 14" Stahlfelge VERKAUFT  (Gelesen 896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
VERKAUFT Tausche meine 14" Stahlfelge VERKAUFT
« am: 22. 11. 2015, 10:43:43 »
Ich würde gerne meinen 14" Stahlfelge von dem Ersatzrad gegen eine 15" Felge tauschen (auch mit Wertausgleich)

Die 15" darf gerne einen Stahlfelge auch im rostigen Zustand sein, oder eine Torq Trust 14x7 oder 15x7 oder schmaler Zustand egal von neu bis grauselig, da dort wieder ein Ersatzrad draus wird.

Der Weiss Wand Reifen der montiert ist kann gerne als Zustands ausgleich mit getauscht werden, Allerdings ist der Reifen unter Garantie älter als 12 Jahre.
noch nie gefahrn worden und war immer drucklos in meinem Kofferraum. Somit wieder nur als Ersatzrad, oder zum Rollen eines Projektes, jedoch nicht für den Alltags Strassengebrauch zu empfehlen.

Hier ein paar Bilder meiner Stahlfelge,
Bilder vom Reifen in einem anderen Fred. 
« Letzte Änderung: 22. 11. 2015, 21:22:12 von Orbiter »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf