Autor Thema: !!Verkauft 4 Stück 225 / 75 r15 Lifesaver 20,-€ Verkauft !!!!  (Gelesen 1100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Ich habe mit Felgen diese Reifen mitgekauft, gestern runter gezogen und dachte, vieleicht mag die ja jemand auf sein gerade zur restauration gekauftes auto machen um nicht die guten Räder dreckig zu machen, oder als Ersatzrad, oder als Winter Räder um die guten Reifen zu schonen.

BF Goodrich 225 / 75 r15 Lifesver XLM mit Weisswand.
Die Teile stehen 10 km nördlich von Wiesbaden, Ich habe eine Reifen Montiermaschine, wer seine Felgen mitbringt griegt die Reifen auch montiert.

Die Reifen sind mindestens 15 Jahre alt, somit für den Strassengebrauch nichtmer nutzbar.

Grüße
Markus Altreifen Sultan Bernhardt
« Letzte Änderung: 14. 08. 2015, 18:55:49 von Orbiter »

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Reifen sind Verkauft.

Hier im Forum.
Viel spass damit.

Grüße
Markus Reifenlos in Taunusstein Bernhardt


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf