Autor Thema: Scheibenbremsanlage  (Gelesen 1782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blown57

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 92
  • Old Chevies never die, they just go faster
Scheibenbremsanlage
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Kann jemand eine neuwertige Scheibenbremsanlage für die Vorderachse brauchen, besteht aus beiden Scheiben innenbelüftet, Sätteln mit Belägen und den Sattelhaltern. Teile waren ca. 1000Km montiert. Wurden wegen einer größeren Anlage getauscht Preis VB 460.--

Ich würde ja gerne Fotos mit den Teilen einstellen, ist aber leider nicht möglich. Könnt das nicht ermöglicht werden ?
Danke und Grüße
Blown57

Nicole

  • Gast
Re: Scheibenbremsanlage
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Kimbi,

brauche zwar deine Bremsanlage nicht, aber Bilder kannste hier ohne Probs reinstellen.

Wenn du keinen Webspace hast, gibt es öffentliche Server, wo man kostenlos Bilder ablegen kann.
Hier der Link zu einem in USA:
http://www.imageshack.us/
(hab ich mir bei Thilo abgeguckt)

Wenn du dann ein Bild hochgeladen hast(nicht ungeduldig werden), brauchst du nur einen von den dort angegebenen Links (würde dir den 2. Link von oben empfehlen: Thumbnail for forums (1)) zu kopieren und hier im Forum in deinen Thread einzufügen.

So wie hier z.B.


Grüße
Nicole

blown57

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 92
  • Old Chevies never die, they just go faster
Re: Scheibenbremsanlage
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich probiers !!
Vielen Dank schon mal.

PS: könnte man nicht einen button hier einpflegen, so könnte man die Bilder direkt hochladen ( wie bei Ebay z.B. )
Bitte nicht stressen lassen  :-* 8)

Nicole

  • Gast
Re: Scheibenbremsanlage
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Kimbi,

du bist genauso verwöhnt wie meine Anwender... ;D

Aber ich fürchte aus deinem Button wird nix, das Forum ist nicht selbst programmiert, sondern wird von einem Anbieter gehostet, der es kostenlos zur Verfügung stellt.

Da aber nix kostet, sind so Kleinigkeiten wie nicht vorhandener Bildupload nicht so schlimm, find ich.

Gasser

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 159
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Scheibenbremsanlage
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
He Dicker, ich glaub ich brauch die..... :P

Kann jemand die originale brauchen? Habe vieles neu dafür.....
She's got a competition clutch with the 4 in the floor.....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf