Autor Thema: Bodengruppe vom Hardtop und Sedan 57  (Gelesen 1662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Bodengruppe vom Hardtop und Sedan 57
« am: 16. 01. 2012, 11:19:26 »
Hallo zusamen!! ;D

Ich könnte  ein Full Floor 2 Door ohne Trunk für eine 57 Hardtop erwerben. Jedoch habe ich einen 2 Door Sedan. Würde das Blech auch beim Sedan passen oder was müsste man abändern das dieser Floor bei meinem passt ???

Bin um jede anregung Dankbar!!!

Gruss Michael

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Bodengruppe vom Hardtop und Sedan 57
« Antwort #1 am: 16. 01. 2012, 12:36:56 »
Hallo Michael,

nachdem ich mich drüben mit dem Hersteller ausgiebig unterhalten habe, muß ich leider sagen : paßt definitiv auch mit anpassen nicht, denn der Sedan hat andere Aufnahmen für die kleinen Traversen, die den Boden halten. Das würde zu zuviel Flickwerk führen und es wäre nie richtig passend....leider.......

Habe die Bleche für Sedan auf Lager...
bei Interesse melde dich.......bei Bedarf liefere ich auch bis an die deutsch/schweizerische Grenze...... e-mail : caliclassics57@aol.com
« Letzte Änderung: 16. 01. 2012, 12:45:07 von FinDoctor »
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf