TequilaBelAir:
Das Fahrwerk ist mehr oder weniger ein Eigenbau und bin auch noch nicht 100% damit zufrieden:
4 Bälge Firestone 2500. Hinten zu groß (Auto sehr hart) will ich noch kleinere rein bauen,
Kompressor Viair 400 direkt aus USA, geht gut bis 13Bar, die meisten schaffen nur 10.
Elektroventile, einige vom Aquaristikshop (Ebay) sind OK, solls aber auch woanders billiger geben,
Tank ist ein alter Baumarktkompressor, mit Anzeige und Ãœberdruckventil 25L, ist OK und gut versteckt.
Vorne müssen die Stoßdämpfer versetzt werden, Großes Problem, da kaum Platz, bin mit meiner Lösung noch nicht zufrieden, Auto schwimmt stark, da die Hebelwirkung zu groß ist, vom Rahme muß ein bischen was weg genommen werden, da die Bälge vorne sonst nicht passen, hinten ists einfacher, einige Lagen aus den Blattfedern entfernen (hab 2 drin gelassen) und Halterungen am Rahmen und Achse anschweißen, hab noch Lowering Blocks drin, das entlastet die Blattfedern noch, sollen ageblich sonst schon mal brechen, Stoßdämpfer sind hinten Sensatrack ausm Opel Omega.
Mir fehlen noch Stabbies (der 150 hat orginal keine) und ne gute Lösung für die Stoßdämpfer vorne.
Es gibt aber auch komplette fertige Systeme mit integrierten Stoßdämpfern, ist halt ne Preisfrage, meins hat insgesamt knapp 1200€ gekostet.