Autor Thema: 1957 BelAir Station Wagon 4 door viele Neuteile V8  (Gelesen 12305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 1957 BelAir Station Wagon 4 door viele Neuteile V8
« Antwort #20 am: 06. 03. 2015, 07:57:09 »

Tom.....ich denke es wird wieder Zeit..... :=S

Du kannst doch auch selbst das Forum verlassen, Du musst Tom nicht auffordern Dich zu Kicken. Keiner zwingt Dich hier zu lesen oder zu schreiben. Im Gegenteil, fast alle freuen sich, nichts von Dir zu lesen. Fast jedes Forum hat seine Clowns und Trolls, damit muss man leben, auch wenn sie so sind .....

Hallo Gemeinde,

warum wird sich hier eigentlich nicht mehr vernünftig unterhalten? Es ging doch bis heute immer sehr entspannt zu hier.
Es kann doch nicht sein, daß ein Autoverkauf hier soo die Gemüter erhitzt. Vor allem, wenn nicht einmal Interessenten mit von der Partie sind.
Also, Jungs, ein wenig Verständnis für den Anderen zeigen und sich vielleicht nicht immer zu allem äußern.

Gruß,
Andreas parteilos Frattarola

E D I T:    Ich habe hier nun von allen alles gelöscht, was nicht mit dem Fahrzeug zu tun hat.

Moin...  und danke für das Stichwort...

Eigentlich bin ich nicht so RICHTIG SCHARF auf diese "Aufgabe"...
...  weil ich Grundsätzlich versuche, 2 Dinge im Forum zu "halten":
1) Den Guten Ton
2) Als Administrator eine gewisse Neutralität ALLEN Mitgliedern gegenüber, und dabei auch meine private Meinung weg zu lassen.

Leider haben wir den Fall, daß ich mich hier gerade zwischen 1 und 2 entscheiden muss...

Für mich gilt mal als Regel 1:  Cowboy hat sich HIER im Forum nie so geäußert (Beleidigungen o.ä), daß ich mich genötigt fühle einzuschreiten.
E D I T :   Gut, nehmen wir Coral's Feststellung zum Anlass, daß auch "Schwach im Kopf", "Deppen" und "Ossis" hier nicht mehr eingebracht wird.
Wenn man es wirklich neutral sieht, wird er eher hier angemacht.

Tja, zu den Hintergründen: Also ich habe auch mal die Ebay-Bewertungen des Verkäufers dieses Fahrzeugs angesehen, ich ICH PERSÖNLICH würde mich auch schwer tun, zu mindest per blindem Gebot da viel Geld drauf zu bieten (DAS ist bitte keine Administrator-Meinung !!!)
Ich kenne auch aus vielen PM's und Anrufen einige der Hintergrund-Geschichten, zumindest von der Seite, die sich als Kunden nicht korrekt behandelt fühlen. Cowboy's Seite lese ich hier (wie fast alles) mit...  und mache mir mein Bild, wie ja warscheinlich jeder andere hier auch.

Mal der klare Hinweis:  DAS HIER IST KEINE HANDELSPLATTFORM wie E-Bucht, oder die Amazone, und folglich gibt's hier auch keine Verkäufer-Bewertung.

Ich versuche also hier erstmal folgendes:  In der Regel ist ein Angebot eines Privaten oder Händlers eine Bereicherung für ein Forum, da wir ja alle zuweilen das eine oder andere Teil suchen.  Daher halte ich das "Sperren" von Fahrzeugen oder Teilen/Zubehör für keine so gute Idee.
Ich denke, nun kommt:  JAAA, das sehen wir auch so ABER....

Wie kläre ich nun das ABER ?   Ich mag eigentlich nicht daran, den Richter dieser Geschäfte ausserhalb des Forums zu spielen, die dann eben leider im Forum oft ihre "Hauptverhandlung" finden.  Ich sehe diesen Part eher wie "Ebay-Kleinanzeigen", jeder darf etwas anbieten, keiner muss etwas kaufen.  Wie früher beim Milchmann auf dem Lande... wenn der 2 x saure Milch geliefert hat... 
Ich wähle dieses Beispiel, weil die "Community" hier kaum größer ist, als ein ländliches Dorf...  wo dann in den alten Filmen die "Dorfältesten" am Stammtisch sassen, und großen Kriegsrat machten...

Daher ist wirklich mein Rat:  Jeder kann lesen, jeder kann denken. Wenn etwas nach Sorgen riecht, muss es ein jeder nicht machen, aber das für sich selbst entscheiden. Und jeder, der sich entschliesst, keine Geschäfte an der einen oder anderen Stelle zu machen, muss ja deshalb hier keine "Verhandlung einfordern".
Ich übertreibe mal bewusst:  Nehmen wir an, der Tom arbeitet bei einem Supermarkt. Da hat einer schlechte Wurst bekommen. Schmeisse ich nun den Tom raus ?

Im Fazit kann ich alle nur Bitten, die Wogen hier nicht weiter hoch zu kochen...

Thanx in Advance :-)
Tom
« Letzte Änderung: 07. 03. 2015, 11:14:43 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: 1957 BelAir Station Wagon 4 door viele Neuteile V8
« Antwort #21 am: 06. 03. 2015, 18:02:46 »
Da kann ich mich Schallo nur anschließen. Von nix kommt auch nix.
Um mal wieder den eigentlichen Grund des Treads hervor zu heben:
Wohnt nicht einer von euch in der Nähe des Kombis und kann den mal "wertfrei" begutachten, Fotos machen und hier nur die Fakten aus Käufersicht posten?
Hilft vielleicht denjenigen die auf der Suche nach einem solchen Projekt sind und vielleicht entsteht ja ein Handel mit dem beide Seiten glücklich sind.
Möglicherweise steht da ja wirklich ein ganz tolles Auto für kleines Geld und wir tun dem Verkäufer unrecht.

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: 1957 BelAir Station Wagon 4 door viele Neuteile V8
« Antwort #22 am: 06. 03. 2015, 18:30:18 »
Ich glaube der FinDoc ist am nächsten drann, ansonsten binn ich mit geschätzten 60 km auch bereit da mal vorbei zu radeln.

Grüße
Markus Phto Knipsdingsda Bernhardt

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: 1957 BelAir Station Wagon 4 door viele Neuteile V8
« Antwort #23 am: 06. 03. 2015, 21:10:25 »
Es gibt auch genug die nur mitlesen und nix schreiben.

Hardy

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 65
Re: 1957 BelAir Station Wagon 4 door viele Neuteile V8
« Antwort #24 am: 08. 03. 2015, 15:15:13 »
Hallo zusammen,
War vor Wochen schon mal beim Cowboy wegen Teilen. Cooler Typ. Hat echt Spaß gemacht.
Habe leider keine Bilder vom Kombi.
Kann jedem der Interesse an einen Station hat raten dort mal vorbeizuschauen.
Wie immer, je nach Anspruch mehr oder weniger daran zu machen.

Allen eine gute Saison     Gruß Hardy

1957er Coral

  • Gast
Re: 1957 BelAir Station Wagon 4 door viele Neuteile V8
« Antwort #25 am: 08. 03. 2015, 20:12:44 »

Wohnt nicht einer von euch in der Nähe des Kombis und kann den mal "wertfrei" begutachten, Fotos machen und hier nur die Fakten aus Käufersicht posten?


Wurde bereits gemacht und gelöscht, macht also keinen Sinn oder war nicht "wertfrei"
« Letzte Änderung: 08. 03. 2015, 20:38:01 von 1957er Coral »

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: 1957 BelAir Station Wagon 4 door viele Neuteile V8
« Antwort #26 am: 30. 03. 2015, 19:07:31 »
Hat sich erledigt......wird nicht mehr verkauft
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf