Autor Thema: 57er BelAir 2 Door Hardtop schwarz  (Gelesen 1921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
57er BelAir 2 Door Hardtop schwarz
« am: 09. 10. 2014, 19:35:05 »
Schon wieder drin:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-andere-andere-gau-algesheim/200295038.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1957-01-01&maxFirstRegistrationDate=1957-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Ende August stand er noch für 36.900 € drin.
Immer wieder verblüffend wie gut die Bilder aussehen können und was dann in Realität vor einem steht.
Hatte mir den ja seiner Zeit angesehen. Der Verkäufer ging ziemlich schnell auf 35.000€
Sorry aber auch der jetztige Preis: noch zuuu viiiel.
Kann gerne Detailbilder senden, falls jemand interesse hat.

Bin ja soooo froh mit meinem 4Door Sedan. Letztes Wochenende war ich endlich mal nicht der einzige BelAir auf einem Treffen. Ein 55er gesellte sich dazu. Dafür aber gleich 4-5 schöne 59er Cadillac. Hätte nie gedacht, dass die Schlachtschiffe irgendwo mal zahlenmäßig stärker vertreten sind als Tri-Chevys.

Grüße
Steffen

1957er Coral

  • Gast
Re: 57er BelAir 2 Door Hardtop schwarz
« Antwort #1 am: 10. 10. 2014, 17:02:12 »
Es kann auch nett sein als einziger Bel Air auf US Treffen zu stehen :)
Aber so eine 59er Caddy habe ich auch noch in der Nase :-*


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf