Autor Thema: Forum 2008  (Gelesen 11842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Forum 2008
« Antwort #20 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
ja schönen guten Abend in diesem werbefreien Forum ;-D ;)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: Forum 2008
« Antwort #21 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Guuten Tag die Herrschaften,

als Newbie in diesem Forum (jaja) ist mir das eine oder andere aufgefallen, das ich hier zum Besten geben möchte.
Dieses werbefreie Forum ist ein Segen. Und die "alte Diskussion" über die Kosten -sorry- ein schlechter Witz.

Danke nochmals Stefan für Dein 08er Sponsoring und Tom, sollte  für 09 eine Kollekte anstehen, bin ich dabei. Die Pflege und Einrichtung des Forums ist ja ebenfalls mit vieel Mühen verbunden.

Tom, DANKE !!

Bis demnächst irgendwo im Ölsumpf ;-)
Ingo


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf