Heute mal etwas genauner hingeschaut und leicht frustriert erst mal ein Bier auf gemacht.
Egal was ich angefasst habe, verschlissen, oder zumindest sooo das man es lieber nichtmer in einen neu gemachten Motor stecken möchte, Highlights dabei das Mischungsverhältniss der Hydro Lifter bei mir 4:12 ich habe mal ein Foto von den verschiedene Liftern gemacht, die Stirnseiten sehen von allen 16 zwischen Naja bis hui der drehte sich nichtmer aus, Die Nogge entsprechend mit runden Noggen und Ausbrüchen, die sich in der Ölpumpe haben wiederfinden lassen und dort ihre Kreise gedreht haben.
Was sagen den hier die Motoren Freaks,
die Zylinderschleiferei meinte die nächste Stufe ist 0,60 Jetzt haben das die Ford Blöcke schon nicht gut gefunden, da die Wandstärken der Zylinderwände Guss Bedingt dan zu dünn werden und Gefahr besteht das eine Zylinderwand bricht. Der Stefan meinte das die Chevy`s gerne thermische Probleme kriegen. und letzt endlich hat der Block im Bereich der lifter ja auch schon spuhren.
Grüße
Markus Ich unterhalt mich jetzt mal mit meinem Bier Bernhardt