@ Alex. Englisch is kein Problem, Meine Kundschaft ist entweder englisch oder spanisch unterwegs, ich kriege allen erklährt wie die Meschanik meiner Produkte zu bedienen ist.
Den block vom Rost befreien war ein ziemlicher Akt, das Guss Grate wegmachen ging prima.
Nachdem die Froststopfen alle draussen waren habe erst ich den Block gründlich gereinigt, dan war der Zylinderschleifer drann mit seinen Maschinen das Ding mit Öl zu spühlen, und hinterher in eine Waschmaschine zu stecken um seine Spähne wieder zu entfernen, danach war ich wieder drann und gochelte mit einer langen Nadel durch die ZylinderKopf Schraublöcher un den Ablagerungen / Sedimenten rum, die Bilder auf der Bohrmaschine sind nur vom gocheln, das 3. Bild danach mit Pressluft, und das 4. Bild zeigt den Dreck der aus den Zylinderköpfen kahm, die ja schon vor der Überholung Sand gestrahlt wurden.
Kein Wunder das Die jungs Thermische Probleme bekommen.
Grüße
Markus Rust Digger Bernhardt