Autor Thema: Hamburg!!  (Gelesen 1693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Hamburg!!
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Wochenende starten die StreetNats in die letzte Runde! Geiles Treffen, aber vielleicht wird der Platz zum Vorjahr ja ein wenig vergrößert - würde es mir wünschen! Lohnt auf alle Fälle, viele gute Cars warten darauf angesehen zu werden!
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Christoo »
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Hamburg!!
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hai Chris,

na wie war HH, hoffe es hat Spass gemacht.
Mein Baby rollt wieder  ;D brauchte noch nicht entlüften, da der Bremszylinder jetzt erstmal wieder dicht ist.
Werde aber alsbald den Neuen einbauen und die Bremsschläuche gleich mit wechseln. Da bräuchte ich dann wohl noch mal etwas Beistand ;)

Solong,
Arne
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von AsphaltCowboy »
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Hamburg!!
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Tja, muss mich auch noch entschuldigen...
Wollte eigentlich auch dabei sein, aber mein Chauffeur ist kurzfristig ausgestiegen...  :o

Na jaaaaaaaa, wir holen das alles nach. Nächstes Jahr wird alles besser ;-)

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Re: Hamburg!!
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hamburg war der Hammer! Bin zwar nur, für mich als reiner Chevyfahrer ziemlich ungewohnt, von einem Ford in den nächsten gestiegen, aber das Event nebst Wetter war der absolute Wahnsinn! Viele funkelnde und brüllende Schätze, hab auch ein paar Bilder, die ich noch nachliefere. Grüße an Stefan und Gugo, die ich dort kennenlernen durfte und natürlich an meine bezaubernde Chauffeurin aus der Mustangfraktion :-*!

@Arne: Hört sich gut an, melde mich gleich zur Probemitfahrt an! Und auf Hilfe kannst du bei mir immer zählen! Wenn ich meine Sache zu Hause geklärt habe, bin ich auch wieder öfter in der Teichkoppel! Sonst anrufen! Gruß an die Family und Ginger

@ Tom: Noch besser??;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Christoo »
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.203
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Re: Hamburg!!
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Jau Chris,

geht los, hatte heut die ersten Meilen zu verzeichnen, bremst ja fast wie neu, also ......zum ´stehen kommen wir immer ;)

Hab jetzt das High Milage Öl von Castrol mal probiert, tickern tatsächlich nicht mehr so lange die Stössel.

Solong
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf