Autor Thema: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09  (Gelesen 6834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tintin

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 307
  • E-Day
Hallo zusammen,

am 05.09 ist wieder Oldtimertreffpunkt im Autokino Gravenbruch. Einlass ist bereits um 15:00 Uhr und ab 20:30 Uhr wird American Graffiti laufen.

http://autokultkino.de/

Die Veranstaltung ist immer gut gefüllt mit US-Cars (aber nicht nur) aller Art und aller Baujahre.....

Kommt jemand aus dem Forum ?

Gruß
Robert

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #1 am: 24. 08. 2015, 16:45:23 »
Wir würden sehr gerne kommen ist aber leider ein bißchen weit für uns.

Schöne Grüße Andreas

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #2 am: 24. 08. 2015, 16:56:53 »
Aber sowas von DABEI, Robert!
Anmeldung nötig?
http://autokultkino.de/anmeldung/
Sammelpunkt vorab, damit wir zusammen stehen können?

Grüße
Steffen

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #3 am: 24. 08. 2015, 17:22:56 »
Ich habe eine Reservierung für die ertse Reihe weil meine Frau im Petticot mitkommt.

Grüße
Markus oller Schinken Bernhardt

Tintin

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 307
  • E-Day
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #4 am: 25. 08. 2015, 08:43:21 »
das mit den Reservierungen ist völliger Quatsch....zumindest nach den Erfahrungen der letzten Jahre.
Die Autos werden einfach in ein "abgegrenztes Areal" reingelotst und fertig.....

@Steffen@

Sammelpunkt könnte man machen hate ich aber für unnötig. Ich weiss noch nicht genau wann ich hinfahre. Wichtig ist vor allem das wir mit dem Wetter Glück haben werden...

Gruß
Robert

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #5 am: 25. 08. 2015, 08:57:34 »
@ Robert.
Jubs das Wetter ist das alles entscheidende.

Vom Mustangclub haben wir mit den Veranstaltern einen deal das ein extra areal in der 3. und 4. reihe für ca 55 Mustangs separat von uns abgespert werden dürfen, dort steht dan ( Classic Mustangs of Rhein Main) in diesem Zuge wurde angeboten fals jemand die Klamotten von damals anzieht und zelebriert das dan der Veranstalter eine Platz in der ersten Reihe reserviert.

Wobei ich echt sagen muss lieber hinten in der Mitte wie vorne an der seite.

Grüße
Markus Bernhardt

bmwr50

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 90
  • Chevrolet Belair 1957 4-Door-Sedan
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #6 am: 25. 08. 2015, 12:59:42 »
das mit den Reservierungen ist völliger Quatsch....zumindest nach den Erfahrungen der letzten Jahre.
Die Autos werden einfach in ein "abgegrenztes Areal" reingelotst und fertig.....

@Steffen@

Sammelpunkt könnte man machen hate ich aber für unnötig. Ich weiss noch nicht genau wann ich hinfahre. Wichtig ist vor allem das wir mit dem Wetter Glück haben werden...

Gruß
Robert

Hallo Robert,

genau richtig, was Du schreibst. Meine Lady hat auch einen Petticoat ;-)))))))
und wir sind auch dabei.

liebe Grüße an Alle
Dumme Fragen gibt es nicht....nur bescheuerte Antworten...ist das wirklich so ?

Tintin

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 307
  • E-Day
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #7 am: 25. 08. 2015, 17:12:04 »
@ Robert.
Jubs das Wetter ist das alles entscheidende.

Vom Mustangclub haben wir mit den Veranstaltern einen deal das ein extra areal in der 3. und 4. reihe für ca 55 Mustangs separat von uns abgespert werden dürfen, dort steht dan ( Classic Mustangs of Rhein Main) in diesem Zuge wurde angeboten fals jemand die Klamotten von damals anzieht und zelebriert das dan der Veranstalter eine Platz in der ersten Reihe reserviert.

Wobei ich echt sagen muss lieber hinten in der Mitte wie vorne an der seite.

Grüße
Markus Bernhardt


Na ja, ob das so eine gute Idee ist noch mal separate Bereiche für einzelne Clubs abzusperren möchte ich bezweifeln......das hat dann zur Folge das irgendwann der Alfa-Club, die Käferfreunde, die Traktorvereinigung etc. Bereiche reserviert bekommt und für den Normalsterblichen Oldiefahrer kein Platz mehr ist. Die "reservierten" Plätze aber dann doch nicht belegt werden weil die Leute dann doch keinen Bock hatten hinzufahren weil ein Wölkchen am Himmel zu sehen war.... (das hat etwas von Handtuch auf Sonnenliege legen).

Aber das ist nur meine Meinung dazu  ;)

Gruß
Robert

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #8 am: 25. 08. 2015, 18:31:01 »
@ Robert.
Da gebe ich dir ja völlig recht,
und der Mustangclub bekommt auch nur eine kleine Menge zugesprochen die sich jeder einzeln mit Nummernschild und Mail bei dem Veranstalter vorab gemeldet hat.
Letztendlich steht dan aber kein Schild, Gesperrt da sondern lediglich die Clubmiglieder dürfen frei halten, halt auch nicht in den reihen 1 und 2.

Das mit der Reservierung der Reihe 1 wenn mit der passenden kleidung zum KFZ angereist und vorgemeldet wird, wurde vom Veranstalter an unseren Club angetragen. selbstverständlich kann ohne Reservierung überall geparkt werden wo Platz ist.

So beim drüber nachdenken ist es schon wirklich eine sehr deutsche misere in die Wir uns da reinmanövriert haben.

Grüße
Markus es leben die Ammies Bernhardt

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #9 am: 26. 08. 2015, 12:51:23 »
Bei unserer kurzen Windschutzscheibe in der ersten Reihe sieht man wohl nur die untere Hälfte der Leinwand. Und den ganzen Film über den Trafficlight Viewer zu schauen ist anstrengend  ;D  ;D ;D Wobei der Film eher sekundär interessant ist an dem Tag...
Ist denn bei schönem Wetter damit zu rechnen, dass der Platz voll wird? War zu dieser Veranstaltung leider noch nie dort.

Grüße Steffen

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #10 am: 27. 08. 2015, 05:35:43 »
Hi Steffen,
Die Jahre zuvor ist der Platz aus allen näten geplatzt, die merheit bringt sich Stühle mit, einige stellen den Grill auf und packen den gettoblaster aus um den Ton zu übertragen.
Wir werden in jedemfall hinter unserem Auto sitzen für die Mädels ne Decke, den die Jahre zuvor wurde es abends schon frisch.

Jetzt soll ja das "neue" drive in oder so fertig sein, ich binn gespannt.

an den Säulen, jeden 2. Parkplatz ist eine 220V Schuko Steckdose die bis 1000w abgesichert ist, die ist eigentlich für die Heizlüfter gedacht, wir misbrauchen die für den gettoblaster.

Grüße
Markus Grillwurst griller Bernhardt

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #11 am: 27. 08. 2015, 16:07:29 »
Bei euch sind ja "Sitten", bei uns bekommt der den besten Platz der die größte Fresse hat  ;D oder zuerst da ist.  :D

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #12 am: 05. 09. 2015, 08:26:16 »
Wie sieht es den bei euch heute aus.
Mein Google Wetter sagt je später der Abend desto warscheinlicher der Regen.

Unsere derzeitige Plahnung ist Auto packen, uns so losfahren das wir zwischen 17 und 18 uhr vorort sind.
Sollte es anfangen zu regnen fahren wir heim.

Grüße
Markus garnicht wetterfest Bernhardt

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #13 am: 05. 09. 2015, 11:57:15 »
Bin auch am hin und her überlegen. Kann mich nicht entscheiden... :(
Letztes Wochenende fast den ganzen Tag geputzt und poliert. Wär schade, wenn das der Regen zunichte macht.
Zumal ich jetzt bald den Termin zur Rostbeseitigung habe. Wär blöd wenn sich da vorher noch schön die Feuchtigkeit rein zieht.

Grüße
Steffen

Ja ja, jetzt kommen bestimmt die Sprüche "Auto ist ein Fahrzeug kein Stehzeug"...

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #14 am: 05. 09. 2015, 13:05:47 »
Hier regnet es jetzt  >:(
Leute ich bin raus. Schade, aber das nächste Event kommt bestimmt...

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #15 am: 05. 09. 2015, 17:41:48 »
7 Sonnen am Himmel. ich fahre jetzt los.

Tintin

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 307
  • E-Day
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #16 am: 08. 09. 2015, 09:13:07 »
Schade das einige Leute den Weg nicht in's Autokino gefunden haben. Ausser einem kleinen Schauer zwischendurch war das Wetter OK.

Anbei ein paar Bilder, zur Verfügung gestellt von Condor von den Rhein-Main Cruisern:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.524674764352676.1073741936.417294285090725&type=3

Gruß
Robert


57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #17 am: 08. 09. 2015, 14:29:11 »
Eine schöne Auswahl an US Cars
war sicher toll.

Gruss Daniel

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: American Graffiti im Autokino Gravenbruch, am 05.09
« Antwort #18 am: 08. 09. 2015, 21:30:57 »
Beim betrachten der Bilder mußte ich mir etwas die Augen reiben: Ich stand rechts neben dir Robert, obwohl ich gar nicht da war? Wie konnte das sein????  ;D ;D ;D
Am Sonntag das Treffen beim Feldbahnmuseeum in Frankfurt hat entschädigt. War gut besucht und Wetter war bis auf eine winzige Regenwolke gut.

Grüße
Steffen


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf