Autor Thema: Big Bumper Meeting im Norden  (Gelesen 1746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dabbeljubi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 120
  • 55er Bel Air 4-door
Big Bumper Meeting im Norden
« am: 13. 07. 2015, 13:33:31 »
Moin zusammen,
denkt dran - am 17. / 18.07. steigt wieder das Big Bumper Meeting in Oldenburg, auf dem Parkplatz von Möbel Buss.
Nette Veranstaltung mit vielen interessanten US-Oldies und das Wetter soll gut werden ! 8)

Gruß
Witmar

1957er Coral

  • Gast
Re: Big Bumper Meeting im Norden
« Antwort #1 am: 13. 07. 2015, 20:24:27 »
Bei mir ist Anreise mit Womo und Dirty Diana für Freitag geplant (Campground), am Sonntag geht es dann wieder zurück.
Nur das Wetter könnte uns noch einen Strich durch die Rechnung machen, soll aber schön werden.
Bei Regen bleibt der Chevy unter Dach.

1957er Coral

  • Gast
Re: Big Bumper Meeting im Norden
« Antwort #2 am: 21. 07. 2015, 19:45:15 »
Da sind wir wohl gleichzeitig rein gefahren und haben uns dann doch aus den Augen verloren

c´est la vie

dabbeljubi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 120
  • 55er Bel Air 4-door
Re: Big Bumper Meeting im Norden
« Antwort #3 am: 22. 07. 2015, 10:23:52 »
Stimmt, aber hat ein wenig gedauert, bis ich einen Platz gefunden hatte. Deine Dirty Diana hab' ich noch gesehen.
War wieder eine schöne Veranstaltung, klein aber fein.

schönen Gruß
Witmar


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf