Autor Thema: Classic Days bei Schloss Dyck 6.8.-7.8.  (Gelesen 2217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Classic Days bei Schloss Dyck 6.8.-7.8.
« am: 02. 08. 2011, 19:13:19 »
http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

Wir werden wohl bei trockenem Wetter Samstag & Sonntag dort sein...

Kommt noch wer ?

Gruß
Micha
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Classic Days bei Schloss Dyck 6.8.-7.8.
« Antwort #1 am: 02. 08. 2011, 20:02:39 »
Zwei Tageskarten 48 Euro, zwei Wochenendkarten 76 Euro ?????????????? Gehts noch ???????
 Um wieder mal die Maybach - High Society zu Finanzieren ?  Nö Danke. Classic Days sind für mich auf Ewigkeit gestorben  !!!! >:( >:( >:(

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Classic Days bei Schloss Dyck 6.8.-7.8.
« Antwort #2 am: 02. 08. 2011, 23:10:50 »
Na, wir hatten mal kurz überlegt, aber wenn die Preise, die Contikit da nennt, Tatsache sind, dann sparen wir das lieber für ein leckeres Essen (oder zwei) in Kiel! Schade!


Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: Classic Days bei Schloss Dyck 6.8.-7.8.
« Antwort #3 am: 03. 08. 2011, 08:43:43 »
@contikit:
die Preise hatte ich garnicht gesehen. Nach deinem Posting habe ich die Seite durchgesehen und die Preise sind auch uns zu hoch...

Zitat:
Die Eintrittspreise der Classic Days am Schloss Dyck steigen im Jahr 2011 erneut. Schon im letzten Jahr mußten wir aufgrund erhöhter Organisationsanforderungen und Auflagen der Genehmigungsbehörden unsere Kosten zum Teil über einen erhöhten Ticketpreis unterstützen.
Tageskarte Erwachsene  24,00 €
Wochenendkarte 38,00 €


Wir werden wohl auch nicht hinfahren...
...sehen uns dann bei den Streets in Grefrath !
Gruß
Micha
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Classic Days bei Schloss Dyck 6.8.-7.8.
« Antwort #4 am: 03. 08. 2011, 12:41:24 »
Hallo Andreas, hallo Micha, ich wollte Euch keinesfalls die Laune verderben um die Classic Days zu besuchen. Eher eine rechtzeitige Warnung was man da dieses Jahr berappen muss. Es ist eine blanke Unverschämtheit was sich die Orga da einbildet. In RP Online und der NGZ schreibt man die Sicherheitsauflagen wären durch die Katastrophe von der Love Parade so hoch das man ein hochproffessionelles Security Konzept nachweisen muss was ca. 50000.- Euro kostet. 2009 kostete ein Tagesticket 10 Euro. Und jetzt 24 Euro. Hilft nur boykottieren. Ok Sicherheit darf nicht zu kurz kommen. Aber nach Schloss Dyk kommen doch niemals solche Menschenmassen wie in Duisburg. Und Love Parade kostete ja auch keinen Eintritt. Classic days leben doch vor Allem von den vielen Oldtimerfahreren wie du und ich die hart für ihr Geld arbeiten müssen. Und wenn die ganzen Nobelkisten wieder extra noch Kohle absahnen dann ist es doch nicht verwunderlich wenn da Wut aufkommt. Aber bitte - wenn die meinen das Konzept geht auf...
Bin ansonsten kein gehässiger Mensch aber in diesem Sinne wünsch ich der Classic Days Orga für das kommende Wochenende:

Viel, Regen und wenig Besucher. Von mir aus waren das die letzten Days.  

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Classic Days bei Schloss Dyck 6.8.-7.8.
« Antwort #5 am: 03. 08. 2011, 16:48:20 »
Wir schauen Samstag beim Moparmeeting in Datteln vorbei. Die fahren zwar die falschen Autos aber trotzdem immer wieder nett. Vor allem das anschließende 1/4 Meilen Rennen.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf