Autor Thema: Tausche american Racing Torq-Thrust Alufelgen gegen Stahlfelgen  (Gelesen 2052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

easygo76

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 165
Moin, ein Kumpel hat nen ´54er Chevy gekauft, auf dem sind Alufelgen, die Möchte er gerne gegen Stahlfelgen mit Reifen Tauschen!
Die Stahlfelgen sollten 15" haben und am Liebsten wären ihn welche mit Weißwand!
je nach Zustand der Rad Reifen kombination 1:1 Tauschen oder evtl mit kleiner Zuzahlung!
Viel kann ich Leider noch nicht zu den Felgen sagen, befinden sich noch mit Auto im Container Richtung Deutschland!
Sind wohl aber American Racing Torq-Thrust D 15"

Wenn jemand  Tauschen Möchte in 1-2 Monaten, bitte Mail an Mich








« Letzte Änderung: 25. 02. 2013, 21:04:38 von easygo76 »
LIFTERS car club

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Tausche american Racing Torq-Thrust Alufelgen gegen Stahlfelgen
« Antwort #1 am: 25. 02. 2013, 21:08:12 »
schönes Auto. Die Felgen sehen Klasse zum 54 aus.

Ist das der aus der Nähe San Fransico mit dem 350cui? Komme nicht auf den Händler, war aber auch mal an dem 54,er drann.

Viel Spaß
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

easygo76

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Tausche american Racing Torq-Thrust Alufelgen gegen Stahlfelgen
« Antwort #2 am: 25. 02. 2013, 21:24:21 »
nee ist mit nem 261er il6
Felgen sind nicht Hässlich Passen für mein bzw mein und mein Kumpels geschmack aber nicht Wirklich auf den 54er, ich finde da gehören Stahlfelgen drauf, fenderskirts und ne Schute  ;D
Auto kommt aus Gilroi CA
LIFTERS car club

Andiwand

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Tausche american Racing Torq-Thrust Alufelgen gegen Stahlfelgen
« Antwort #3 am: 08. 08. 2013, 11:58:56 »
Moin Moin,
Der neuwertige Rädersatz ist noch zu haben!

Festpreis 900€ oder Tausch gegen Stahlfelgen mit WW Reifen.
LIFTERS car club

Andiwand

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Tausche american Racing Torq-Thrust Alufelgen gegen Stahlfelgen
« Antwort #4 am: 28. 08. 2013, 07:35:35 »








LIFTERS car club

Andiwand

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Tausche american Racing Torq-Thrust Alufelgen gegen Stahlfelgen
« Antwort #5 am: 30. 08. 2013, 07:37:53 »
Neuer Preis....
800,-€ VB
LIFTERS car club


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf