Autor Thema: Motorverkauf reihen 6er  (Gelesen 904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oliritter

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 83
Motorverkauf reihen 6er
« am: 20. 05. 2012, 21:00:52 »
Hi leute werde nun doch meinen guten Reihen-Sechs-Zylinder rausmachen und gegen einen V8 tauschen wer also einen guten noch eingebauten mit 3 gang schaltgetriebe aus einem 57er mit neu überholten Anlasser mit originalen 98 tkm laufleistung haben möchte kann sich bei mir melden. Ist auch nicht eilig ist ja eh noch eingebaut wird vorraussichtlich die Winterarbeit. Mache morgen mal ein paar bilder und vieleicht auch mal ein Video vom laufendem Motor. Als Preis dachte ich so an die 1300,-€ natürlich mit allen Anbauteilen, habe schon eine ganze menge an dem Motor gemacht und läuft wirklich gut.
Grüße Oliver









« Letzte Änderung: 28. 05. 2012, 19:40:31 von oliritter »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf