Autor Thema: Vordere und hintere Rücksitzbank (Klappbar!) Station gegen Gebot!!  (Gelesen 885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
So es lichtet sich


Ich habe noch die vordere Sitzbank, schwarzes Glattleder, genoppt, komplett incl Aschenbecher, auf der einen Seite fehlt die Abdeckung

Da Federkern und Federn schnöfte sind denke ich 300

Und ich hab die 2 Teilige hintere Sitzbank, das Rückenteil incl des Klappmechanismusses. Auch da denke ich 300.

Wenn jemand eine andere Vorstellung hat bitte kundtun. Für neubesattelung kann ich meinen Sattler empfehlen

Macht mir ein Angebot, ich mag das Zeug in der neuen Halle nicht hin und her schleppen
« Letzte Änderung: 22. 01. 2012, 09:17:12 von Cowboy »
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf