Autor Thema: Treffen in Tönisvorst  (Gelesen 2568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Treffen in Tönisvorst
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Ihr!

Habe soeben den Organisator von dem 1. US-Car-Treffen in St. Tönis (Tönisvorst) gesprochen.
Er hat die Situation folgendermassen geschildert:
Das Treffen ist dieses Jahr im Rahmen des Stadtfestes in St. Tönis geplant. Man hat dieses Wochenende gewählt, weil dann sowieso schon etwa 30000 Leute in St. Tönis rumlaufen. Für das Treffen dieses Jahr ist wohl leider noch nicht für Übernachtungsmöglichkeiten gesorgt, da es ja zum erstem Mal stattfindet und die Veranstalter noch überhaupt nicht wissen, wie viele Autos samt Insassen kommen. Es wäre auch so, dass wir, wer auch immer mitkommt, dann einen Strassenabschnitt gesperrt bekämen, wo wir mit unseren Schlitten hin können. Der Termin ist das Wochenende 16. und 17. April. Samstags könnten wir laut Thomas (so heisst der Organisator) ab 10:00Uhr auftauchen und dann geht's so bis 17 oder 18 Uhr und Sonntags wäre das ab 11:00Uhr möglich, auch so bis 17 oder 18 Uhr.
Die Idee hinter diesem Treffen ist, daraus ein eigenes Treffen werden zu lassen, wenn genügend Leute Interesse daran haben, hier in der Gegend (Grenznah auf der Höhe von Krefeld) ein Treffen zu machen. Es scheint mir eine gute Basis zu sein, um was mit draus zu machen.

Lasst doch mal Eure Meinung hören. Ich weiss auch, dass es für viele sicher ein ziemlicher Abstand ist, aber es würde ja für's erste reichen, wenn wir mit ein paar Autos da auftauchten, um die Lage zu peilen. Danach kann man ja immernoch schauen, ob man was draus macht, oder nicht.

Nun, ich bin gespannt!

Viele Grüsse,
UrsulaK

CHARLY

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Treffen in Tönisvorst
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Tja, mit Stadtfesten ist das immer so ne Sache,
ich war bei einigen dabei, und meistens läuft das Abends oder auch schon nachmittags etwas aus dem Ruder. (Fortgeschreitender Alohol Konsum).
Ich meine natürlich die Besucher und nicht die Fahrer.
Außerdem als AMI Fahrer steht man da ziemlich blöd rum, und muß fast immer die gleichen Fragen beantworten (ihr wißt was ich meine), und ansonsten gibt es nicht viel zu tun.

Aber wenn mehrere von uns da sind, werde ich wahrscheinlich auch kommen.

Liebe Grüße
CHARLY

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Re: Treffen in Tönisvorst
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Charly,

also Samstags wollen wir auf jeden Fall schon ab 10Uhr in St. Tönis sein. Sonntags werden wir das so früh nicht schaffen, kommen aber später wahrscheinlich schon hin.

Es ist halt bloss wichtig, dass wir vorher dem Veranstalter Bescheid geben, mit wie vielen Autos wir kommen, damit der uns genügend Platz organisieren kann.

Es wäre also schön, wenn alle, die kommen wollen, sich so spätestens in 2 Wochen (9./10. April) bei uns melden könnten, damit wir dann dem Thomas sagen können, wie viele kommen.

Sollte nichts los sein bei dem Stadtfest, könnten wir ja irgendwo hin cruisen und uns so einen schönen Tag machen.

Viele Grüsse und frohe Ostern!

Ursula und Andreas Kose

Nicole

  • Gast
Re: Treffen in Tönisvorst
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Ursula und Andreas,

wir wissen noch nicht genau, ob wir kommen, geben euch aber noch rechtzeitig Bescheid.
Wenn kommen wir aber nur an einem Tag.

Stadtfeste sind eigentlich nicht so mein Ding.
Kennt Ihr Wettenberg (Golden Oldies) in Hessen?
Da sieht das Stadtfest so aus:



Und alle laufen zwischen den Autos rum, für mich ein absoluter Horror. Da würde ich nie mit meinem Chevy hinfahren.

Aber da Ihr schreibt, der Veranstalter will uns extra Plätze reservieren, dann gehe ich von anderen Verhältnissen aus.

Grüße
Nicole

Nicole

  • Gast
Re: Treffen in Tönisvorst
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Ihr,

wir werden definitiv nicht kommen, der Chevy muss erst noch fahrfertig gemacht werden.

Dann sehen wir uns beim nächsten Treffen.

Grüße
Nicole


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf