Off-Topic > Tri-Chevy Modelle / Bücher / Goodies

1: 24 Modell 4 türig gesucht 1956

(1/5) > >>

chevy_56:
Habt ihr so etwas gesehen als 4 Türer ?
Oder besitzt  / tauscht ihr ?
.
Bin für Infos dankbar.

Betr. auch ein 1946 stylemaster coupe

Danke

Chev57Dortmund:
Nur als 2Door Harttop als BelAir. Als 4 Door Sedan dürfte schwierig werden. Vom 57er hab ich auch erst ein-zweimal Modelle mit 4 Türen auf Bildern gesehen.
Selber umbauen wäre eine Möglichkeit.

57 Shoebox:
Hallo Norbert

Kenne auch nur die Baukästen vom Monogram und Revell 1:24 als 2-Türer.

Weiss nicht aus welchem Jahr die Bausätze sind

https://www.ebay.com/p/1228300803?iid=363605343027
https://www.ebay.com/p/1084196234?iid=194425923966

oder den 1:18 Metall als 4-Door Hardtop

https://livecarmodel.com/products/1-18-precisionminiatures-pm-1956-chevrolet-bel-air-belair-green-model.html

Gruss Daniel

chevy_56:
Danke euch,
Ja ich suche beide Fahrzeuge schon lange.
War im Netz erfolgreich, aber der Anbieter war ein fake.
Dank Paypal kam das Geld sofort zurück.

Isi:
Hallo chevy 56 ich habe ein modell 1:18 von Precision Miniatures, Top Modell, gibts vielleich irgendwo auf Ebay im verkauf glaube ich schon länger nicht mehr, habe ich behalten, 1:1 habe ich den chevy ja nicht mehr :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln