Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Erkennungszeichen fertig gestickt PATCH / T-Shirt

<< < (2/6) > >>

willi:
Hallo Peter :)
hätten gerne 2 Poloshirts
1x XL
1x L wenns groß ausfällt lieber M
beide bitte in schwarz.
Kannst Du uns dann noch bitte Deine Bankverbindung mailen. Oder hättest Du lieber einen Verrechnungsscheck?
Liebe Grüße
Sabine und Willi
;D

CHARLY:
Hallo Peter,
ich hätte gerne ein schwarzes Polo in XL und zwei Patches, teilst Du mir noch deine Bankverbindung mit und wieviel ich Dir mit Porto genau überweisen soll.

Viele Grüße
CHARLY

Thilo:
Hi Peter!  8)

Könnte ich ebenso ein schwarzes Poloshirt der Größe - M - bekommen? Teile mir deine Bankverbindung mit und ich überweise dir das Geld.

Alex:
Hallo Peter,

ich will mich nochmal im Nachgang bei dir für den superschnellen Service bedanken. Innerhalb von einem Tag war das gute Stück bei mir im Kasten.
Die Qualität ist 1 A, erst recht bei dem moderaten Preis.
Ich kann die Shirts also nur weiterempfehlen.
Das schöne dabei ist dass man wirklich nur einer unter wenigen ist die so ein Shirt haben.
Ist eben nicht so wie ein gewöhnliches 08/15 Hotrod Shirt. Man gehört halt zu einem erlesenen Kreis.

Gruß
Alex

CHARLY:
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Polo Shirts und zweier Patches.
Stolz wie Oskar hatte ich das Teil auch schon auf der Arbeit an, und mußte schon jede menge Fragen beantworten " Was is den ein Tri Chevy Forum", und da habe ich dann einiges an Aufklärungsarbeit leisten müßen, zum glück hatte ich die tollen Bilder aus Bottrop zur Hand die Nicole und Alex geschossen haben.

Viele Grüße
CHARLY

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln