Autor Thema: Datenblätter für 1. Abnahme und H-Zulassung in Deutschland  (Gelesen 3878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwelmer

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 53
Guten Morgen liebe Chevy Liebhaber,

wohl ein leidiges Thema hier aber dennoch brauche ich eure Hilfe.

So wie es aussieht kann ich zwischen der 36. + der 38. KW mein Chevy beim Händler abholen. Er kommt relativ frisch aus der USA.

Jetzt will ich mal vorarbeiten und alles auftreiben was man für eine 1. Abnahme + H-Zulassung benötigt.

Es handelt sich um einen 57er Chevy Bel Air 2-Door Sedan welcher ziemlich original in den Staaten restauriert wurde. Der Händler hat ein "Certificate of Title" aus Califonien mit ein paar Daten vom Fahrzeug und die Zollpapiere. Der Motor ist ein org. 283 cui, Getriebe ist umgebaut worden von eine 2-Gang auf ein 3-Gang Automatik. Ach ja... Fächerkrümmer bestitzt er noch. Felgen sind auch Originale drauf. Scheinwerfer sind noch welche aus den USA. Also neue Deutsche rein. Außerdem muss ich die Warnblinkanlage nachrüsten was ja beim Boschdienst auch kein Problem ist.

Was feht mir jetzt noch alles und wobei könntet ihr mir helfen? Kosten trage selbstverständlich ich falls Porto oder ähnliches anfallen  :D   

Gruß aus Schwelm, Thomas
« Letzte Änderung: 27. 08. 2012, 08:59:21 von schwelmer »
seit dem 15.09.12: 1957er Bel Air 2-Door Sedan

schwelmer

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 53
Re: Datenblätter für 1. Abnahme und H-Zulassung in Deutschland
« Antwort #1 am: 27. 08. 2012, 15:51:49 »
Liebe Gemeinde ...

hat sich erledigt. Der Händler macht ihn Tüv-fertig inkl. H-Zulassungspapiere.

Danke trotzdem.
seit dem 15.09.12: 1957er Bel Air 2-Door Sedan

Hessenchevy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 271
Re: Datenblätter für 1. Abnahme und H-Zulassung in Deutschland
« Antwort #2 am: 30. 01. 2013, 21:43:10 »
Hey Schwelmer,
was hast Du den dafür bezahlt?
Gruß Torsten


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf