vielleicht kann ich auch noch etwas zur Aufklärung beitragen :
Chevrolet hatte immer mehrere Zulieferer, die u.a. Rahmen, Blechteile, Sitze, Stoßstangen und vieles mehr in Lizenz oder als normaler Zulieferer (wie heute auch noch bei ALLEN Autofirmen) gebaut und geliefert haben.
Da die Anforderungen nur den Vorgabemaßen entsprechen mußten (was auch nicht immer der Fall war), wurden je nach Bedarf diese Teile an die Montagestraßen/Werkshallen geliefert.
Es kann also durchaus sein, dass ein California Car im Januar mit einteiligem Rahmen zusammengebaut wurde und im März mit zweiteiligen, je nachdem was gerade angeliefert, bzw. zur Verfügung stand. Allerdings wurde nur Fahrzeuge, die in Californien und teilweise in Canada gebaut wurden mit einteiligen Stoßstangen ausgeliefert. Das war ein wichtiges Merkmal, welches nirgendwo sonst angewendet wurde.
Wie mir einige ehemalige (nun im Ruhestand) Montagearbeiter von Chevrolet erzählten ( im Laufe von 20 Jahren im Geschäft und etlichen Reisen zu Autotreffen, Teilemärkten und Lieferanten in den USA trifft man manchmal nette Leute, die diese Materie "von Grundauf" kennen...) gab es da teilweise die "haarsträubensten" Geschichten....
Also jedes Fahrzeug ist indiviuell interessant und hat natürlich seine eigene Geschichte.....vom ersten Produktionsmoment bis heute.....