Autor Thema: 1957 Stosstangen  (Gelesen 1703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
1957 Stosstangen
« am: 21. 01. 2013, 20:51:40 »

Hat jemand Erfahrung mit Stosstangen der Fa. Danchuk.
Qualität vom USA Chrom ? Transport in die Schweiz?  Man hört da ja einiges über die Qualität.
Bestelle mir nächstes 1957 Stosstange vorne inkl. Hood Bar und Stosstange hinten für meinen 1957 Chevy bei Danchuk.

Gruss Dani

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: 1957 Stosstangen
« Antwort #1 am: 21. 01. 2013, 21:32:51 »
ich würd mal sagen die Qualität ist Standard, halt Ami Qualität, es könnte sein das Kanten nach einiger Zeit auplatzen, oder sich ziemlich schnell Flugrost auf der Innenseite der Stoßstange bildet.

Passform ist gut. Preislich völlg überzogen.

Ansonsten kann man sicherlich damit leben.

Just my cent 8)
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf