Autor Thema: "Projekt-X" zum 50- Jährigen  (Gelesen 2994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
"Projekt-X" zum 50- Jährigen
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

http://www.motor-klassik.de/medien/foto-shows/auto/mpsfshw_show_503120_14700.hbs

Allso mir gefiel er vorher besser.
Diese 15x20 in den hinteren Radkästen sehen einfach sch....e aus.
Die Alubeplankunk auf den Seitenteilen und im Dash ist auch übel.

In der neuen C&F ist ein Bericht.

Gruß
Schallo

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: "Projekt-X" zum 50- Jährigen
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hab mir heute auch die neue Chrom und Flammen geholt, sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus das gelbe Coupe, das Lesen des Textes habe ich dann nach 10 Sätzen beendet, wenn ich die Einzelsitze schon sehe......
Das Teil hat bis auf die Shilouette nichts mit unseren Autos zu tun, kannste abhaken!
Gruß
  Dirk

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: "Projekt-X" zum 50- Jährigen
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Na jaa...

Also solange dafür kein "echter" stirbt ?!?
Alle akzeptieren nen "Custom" mit Umbauten, wo ein Original verhuntzt wird, z.B. zum "Gasser" (sorry für die Gasser-Fans, aber DAS tut mir weh)
Dann doch lieber ein Repro für "Fun".

Wieviele haben denn noch originale Technik ?
Alles 350er und mehr Umbauten...

Aber die Reifen passen da wirklich nicht zu.

Ist genau wie mit den N2A 789, ich sehe das auch nicht als ECHTEN Tri-Five, aber als schönes Auto Bj. 2007 !
Schöner als vieles von dem Plunder, den sie uns hier und heute verkaufen wollen !...

Also wenn ich in der Preisklasse zwischen Projekt-X und nem Stern oder Blau-Weiß wählen müsste, ist der X oder N2A die erste Wahl...
Und ich würde auch eher den Kaufen, als aus nem echten Tri-Five nen Racer zu machen...

Aber jeder kann ja dazu seine Meinung haben...

Gruß Tom

More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Christoo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 285
    • myspace
Re: "Projekt-X" zum 50- Jährigen
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Tja Tom, kann dir da nur beipflichten!  Genauso zerreisst es mich innerlich, wenn ich die schönen 62-64er Impalas mit Lowriderfahrwerk auf den Asphalt schlagen sehe, oder in der Ch&Fl lesen muss, dass der originale 57er von Mr.Gasket einem "Sammler" in die Hände gefallen ist, der diesem für diverse Dollars ein Corvettefahrwerk, eine komplett tiefergelegte Karosse und weiteren Kram hat verpassen lassen...Diese Retrowelle bringt viel Übel mit sich! Naja meine Meinung...
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Christoo »
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of
cigarettes, it's dark and were wearing sunglasses. Hit it!

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: "Projekt-X" zum 50- Jährigen
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
tom, du hast ja sowas von recht, da möcht ich mich gar nicht mehr weiter ausko..en.

schön anzuschaun (manchmal), aber an unsere kommen keine ran.

ich sag immer: jeder wie ers mag! (solang mich keiner in meiner meinung beeinträchtigt!!!)

gruß aus dem wilden süden!!!  ;-D ;-D ;-D
Ardinga

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: "Projekt-X" zum 50- Jährigen
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
ich steh auch mehr auf die Originalen, aber jedem das seine.
Wenn alle nur original haben wollten wäre das ja auch langweilig.

Da ich auch genügend andere Umbauten schon gesehen habe, ist das gelbe Projekt X zwar heftig aber noch lange nicht das Ende der fahenstange und des möglichen.
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf