Autor Thema: Anlasser  (Gelesen 5465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masipulami1

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Anlasser
« am: 28. 02. 2018, 20:47:50 »
Hi ich muss nochmal einen Aufruf starten. Mein Anlasser bei meinem 216 cui Bj 47 ist gehimmelt und ich brauche dringend einen neuen oder gebrauchten. Wenn jemand was weiß unbedingt meldeen da der Wagen nach dem Motoraufbau halb fertig in der Werkstatt steht und er erst laufen muss bevor er wieder zusammen geschraubt wird. Es hängt momentan nur am Anlasser. Viele Grüße Rainer

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Anlasser
« Antwort #1 am: 01. 03. 2018, 16:02:39 »
Hatte die Tage beim Aufräumen einen in der Hand, denke das war der von meinem alten 235er. Kann ich gleich mal nachsehen.
Was macht dein Anlasser denn, bzw. was macht er nicht? Meist sind die nur versifft und die Kontaktplatte ist verbrannt. Kann man wieder in Gang bekommen.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf