Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

55er zum "Restaurieren"

(1/2) > >>

Christoo:
ohne Worte ;D

http://www.mobile.de/SIDEIHKLBt6vYVEoWHwhCGX2w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1182758454A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B81B20C175%81M-t-vCaMkQuRDSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D5600BGND1975CPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=83&id=11111111238841550&

AsphaltCowboy:
Hai Christoph,

ist ja ein echt interessanter Preis für den Haufen geprimertes Blech, brauch ja KAUM arbeit........müsste ja ein Lackstift und etwas Chromespray reichen ;D

Wann bist Du mal wieder in der Halle, und hast Du die Simse bekommen??????

Solong,
Arne

FinDoctor:
halte ich auch für ziemlich teuer.
Außerdem sieht mir das Heck eher wie ein 56er aus.
Was meint ihr?

AsphaltCowboy:
Hihi,
da Scheint ja ein echter KENNER u KÖNNER am Werk zu sein...... ;D ;D ;D
Ich werd ihm mal ein paarFragen stellen, mal sehen was kommt...*freu*

Christoo:
Denke auch, dass der Haufen ehr ein 56er ist, man schaue sich das Blechteil unter den "Rückleuchten" an, da fehlt die Wulst über der Stoßstange.

@Arne!! War gerade drei Wochen an der Sonne 8) und werde gleich in die Halle fahren. Hab auch deine SMS bekommen, werde nun öfter dort sein, hab ja Ferien :) Vielleicht bis gleich!

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln