Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

ENDLICH -ein 55`zu einem SUPERKURS !!

(1/2) > >>

chevy_56:
http://www.classicchevy.com/product.asp?pf%5Fid=58%2D09&dept%5Fid=1565&cm_mmc=CCIEmail_06-_-New-_Nov-_-50235

Ein Paar Jahre Jünger müßte ich sein 8) ;) ;)
Gruß
Norbert

Tom:
Hat der schon H-Zulassung ?

Jup, wenn's da Kiddy's gäbe, wäre das Bestandteil der Erstausstattung...

LOL

Cooles Teil...

Greeetz Tom

FinDoctor:
Norbert,
ich kenne viele Classic chevy fahrer in Californien und einigen anderen Staaten.
Glaub mir, wenn Papa einen großen fährt, der Nachwuchs, egal ob Söhnchen oder Töchterchen, die haben fast alle einen Kleinen.

Die meisten ohnen Motor, also zum treten, andere wiederum werden dann von Papa mit einem größeren Motor schon aufgerüstet.
Tja, da könnte man denken, die spinnen die Amis.

husky:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ein Paar Jahre Jünger müßte ich sein
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---


warum? bin ja nun auch schon über die 40 hinaus, und habe keine Kinder, aber ich habe mir das Teil zugelegt. einfach nur genial. Mal schauen ob mann damit nicht noch ein wenig Spaß haben kann. Vieleicht ein wenig umbauen, Ferngesteuert oder ähnliches :)

Mfg. Hans

chevy_56:
@husky  -   :-[ICH KOMME ABER NICHT WIEDER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
@FinDoktor  - ob die Kids im Alter dann noch Spaß an dem Hobby haben??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln