Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

RACE BOMBS!!!

(1/8) > >>

Gasser:
Da die 55er hier streng vernachlässigt werden tu ich hier mal was rein, auch wenn ich jetz einige 57er Gasser dabei habe...

Dieser Tread is für alle Tri Chevy Race Cars...... Wer coole Bilder hat, her damit!






Gasser:
55 Chevy two door Sedan. Der Ultimative Sportwagen!

Schallo:
Hi,

der 55er "GREEN SEEN" ist ja wohl eine Sahneschnitte.
Ich kann mich noch nicht ganz mit dem Style anfreunden.
Wurden Gasser ausschließlich für den Wettbewerb gebaut.

Danke für die tollen Bilder :)

Gruß Schallo

Thilo:
Hallo zusammen!

Diese Gasser sehen richtig super aus  :o Da könnte ich mich auch mit anfreunden.  ::)

Gasser:
Yeah! I like that stuff!

Gasser mußten anfangs sogar Straßenzugelassen sein...
Gas heißt ja nichts anderes als Benzin, und so war das am Anfang ne Art "Street Machine" Klasse.
Hier kann man mehr darüber erfahren:
www.gassermadness.com/Gas_Classes/index.htm

Der erste grüne ist sogar in einer anderen Klasse der Fuel Klasse gestartet, und ist kein "echter" Gasser. Aber egol. Ein Hammer Teil!
Der Style is echt Killer finde ich. Auch wenn es bei einigen Exemplaren schon etwas krass is....
Na ja solange keine Kurve kommt! ;-)

Heb das Beinchen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln